Wie schmeckt vegane Schokolade?

5 Antworten

Ich finde sie kommt auf keinen Fall an normale Schokolade ran! Ich habe sie mehrfach probiert ohne zu wissen daß es vegane Schokolade ist. Ich mag sie nicht! Sie hat mich an längst abgelaufene "normale" Schokolade erinnert (kein Knack und komischer Schmelz)

Meiner Meinung nach essen Veganer die aus Überzeugung und Prinzip. Dadurch schmeckt sie ihnen gut oder ggf. besser! Jeder wie er möchte und Geschmäcker sind ja verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir schmeckt die. Probiers einfach^^

Gibt ja auch ganz verschiedene Sorten/Marken und manche "normalen" sind schon vegan (z.B. Rittersport Marzipan oder Halbbitter auch glaub ich)

Probier mal vegane Sorten. Es gab in letzter Zeit immer mehr.

In Drogerien und Kaufland, auch dm... Geschmäcker sind verschieden, manche mag sogar mein Freund sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sind auf Hafermilch Basis und wirklich sehr lecker, kommt dem original schon sehr nah, ja.

Kommt doch SEHR auf die Schokolade an.

Solche mit 100% Kakao oder allgemein sehr hohem Kakaoanteil ohne Milch ist z.B. immer vegan.

Bei der Vollmilch kommts immer drauf an, die meisten Firmen werden gleich sehr fancy, wenn sie vegane Schokolade machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss