Wo kann man ZAP Prüfung von den letzten Jahren sehen?

3 Antworten

Je nach Bundesland kannst du das auf den Seiten des Bildungsministeriums finden. Oft brauchst du dafür einen Schlüssel, den hat deine Schule. Frage deine Lehrer.

Falls es NRW ist, hier bitte: https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentrale-pruefungen-10/pruefungsaufgaben/

Daniela2424
Fragesteller

Ich war heute bei meiner Schulleiterin und sie meinte das sogenannt Passwort hat sie nicht

Gugu77  20.02.2019, 19:38
@Daniela2424

Ach schade. Kauf dir ein Buch von STARK- das lohnt sich. Es gubt da auch Übungen...

Gegebenfalls den Klassenlehrer nochmal ansprechen.

Guck in einer Internetseite, da steht das. Esel gibt aber auch starkhefte wo das steht :)

FrageXXX1000  11.05.2019, 16:24

Sorry, das mit ''Esel gibt...'' meinte ich '' es gibt... '' 😅