Zap English 2017 NRW: wer fand sie auch schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nunmal halt so, die Prüfungen kommen aus Arnsberg und Nrw hängt schulisch ganz schön weit zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alishamoon
21.05.2017, 16:28

Ja stimmt schon aber es ist unfair uns dann Sachen zu fragen die wir nochnie gehört haben dann hätten die die Prüfung auch in chinesisch machen können 😂

0

Glaube nicht ob das etwas bringen würde mit dem abstimmen, da die regierung oder kp wer auch immer die zap macht findet das es realschul niveau ist.
Habe die zap ebenso versaut😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alishamoon
19.05.2017, 00:05

Aktzeptiere deine Meinung. Aber ich denke wenn 29.000 Menschen damit nicht so ganz einverstanden sind muss sich das zuständige Amt damit befassen. Ob sie wollen oder nicht. Und dann muss das nachgeprüft werden.😜

1
Kommentar von Alishamoon
19.05.2017, 00:06

Aber wenn wir abstimmen haben wir wenigsten versucht was zu ändern. Denn der Wille zählt 😜

1
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 13:11

Ich werde abstimmen! Ich fand die ZAP ziemlich schwer... Das ist so eine Frechheit. Ich bin eigentlich auch gut in Englisch, aber ZAP Englisch 2017 ging gar nicht! 😥😣

0

Die war wirklich schwer... 😑
Das ist so eine Frechheit. Dann noch dieser Schreibteil, wobei man imperative Verben einsetzten musste. (Das stand da nicht, aber ein Klassenkamerad meinte dies zu mir, dass man es so hätte machen sollen, da es so auf dem Korrekturbogen stände.)

Ich werde auf jeden Fall zustimmen.. 😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alishamoon
19.05.2017, 13:24

Ich weiß auch nicht was die sich da gedacht haben 😐🤢

0
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 13:30

Jaa... Sie können doch nicht erwarten, dass wir so gut wie Onerstufenklässler wären. 😖

0
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 13:30

*Oberstufenklässler

0

Was möchtest Du wissen?