Wann sollte man anfangen für die ZAP zu lernen?

1 Antwort

Also meine Lehrer haben in jedem Fach so ein Vorbereiterungsheft vom Verlag Stark genommen und haben es bis zum Ende des Jahres durchgearbeitet, ich glaube aber die haben auch kurz vor 1. Halbjahresende angefangen

Gut das du mit Mathematik angefangen hast. Letzte ZAP (2018) hatte in Deutsch nicht wirklich etwas, wofür man lernen musste. Englisch war auch nicht wirklich schwer (obwohl das daran liegt, dass ich einfach gut darin bin)