Was kann ich für die deutsch zap (zentrale Abschlussprüfung (NRW)) lernen, habe keine Ahnung was ich (Realschule) lernen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zeitformen, textsorten, stilistische mittel, bericht, erörterung, dramen - was eben so in letzter zeit dran kam. sind so sachen die meine zwei sich angeschaut haben. schreiben morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
03.05.2016, 21:05

Welches Bundesland?

0
Kommentar von balkonkind
03.05.2016, 22:03

Viel Glück NRW ist nächste Woche dran 😄

2

Hi, schreibe auch nächste Woche✌😂Lerne eigentlich nur die Texte die drankommen, also Analyse, informativen Text und Vergleichstext. Da ich Analysen blöd finde, lerne ich nur die anderen beiden😂 Kommen ja soweit ich weiß nur 2 davon dran. Beim Leseverstehen kann man ja nicht großartig lernen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
03.05.2016, 22:43

Was kommt den auf jeden Fall dran? Ist das der informitaven Text schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?