Lösungen ZAP Deutsch – 2012?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielklausuren kannst du auf den Seiten des jeweiligen Bildungministeriums einsehen. Mit den Lösungen wird es schon schwieriger.

Meines Wissens nach gibt es die Lösungen nicht in Bibliotheken. Du kannst aber problemlos im Online-Katalogen der Stadt- und Unibibliotheken recherchieren und mich eines Besseren belehren

Auf der Seite gibt es ebenfalls einige Hinweise: http://www.abiturloesungen.de/

Die Frage ist, ob es dir etwas bringt, da die Prüfungen in diesem Jahrgang komplett anders ausehen...

jaa :) auf der seite des schulmisteriums kannst du probeklausuren einsehen und kann sein dass das die vorherigen klausuren waren :)