Wie lange bleiben die Zinsen?

3 Antworten

Solange die Inflation auf hohem Niveau verharrt, werden die Zinsen auch hoch sein, müssten eigentlich aktuell noch höher sein, wenn man die Inflation einfangen wollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich tätig bei einem Messgerätebereiber

Mein Gedanke, es bleibt jetzt 8-12 Jahre so, oder geringfügig anders.

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

Echt so lange , wie kommst du drauf

DietmarBakel  16.07.2023, 13:17
@REGENBOGENFlSCH

Weil der ganze Kriegsquatsch uns noch viele Jahre beschäftigen wird. Auch die Währungs- und Zinspolitik.