Wie kann man durch das Teleskop der Imagination die unendlichen Möglichkeiten des Sternenhimmels erkunden und dabei unsere Träume in ein Abenteuer verwandeln?

3 Antworten

Ich habe gerade eine Kamera entwickelt, mit der man alle Träume, die man in einer Nacht träumt, in perfekter Bild- und Tonqualität aufnehmen und damit für die spätere eingehende Analyse speichern kann. Das Tolle daran ist, dass man sogar jene ganz unbewussten Träume einfangen kann, die man selber im Traum gar nicht bewusst erlebt hat !

Keinem der Teilnehmer an den Pilot-Versuchen ist es aber bisher gelungen, das gesamte eigene "Traumwerk" aus einer Aufnahmeperiode von wenigen Wochen nachher wirklich "durchkämmen" zu können .....

Die menschliche Imagination hat keine Vorstellung über die Vorgänge im Universum.

mit einem phasen-photonen-wandler, der in den okularauszug eines teleskops gesteckt wird (braucht allerdings 12 volt stromversorgung) und der über elektroden ähnlich wie beim EEG mit dem kopf verbunden wird.

nimmt man dann noch eine melatononhaltige tablette ein, die den schlaf intensiviert, zeichnet das gerät nicht nur deine träume auf, sondern du kannst interaktiv auch die sterne anfliegen und körperlos fremde welten erkunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung