Wie kann ich mich beruhigen man ey?
Ich fuhr mit 40kmh auf der rechten Spur und von links ist ein Motorrad Fahrer durchgerast. Der Blitz hat mich getroffen weil wir parallel vom Blitzer vorbeifuhren. Wie kann ich mich beruhigen ich kann jetzt die ganze nicht schlafen. Bitte hilft mir. Glaubt ihr ich bekomme was obwohl ich keine Geschwindigkeitsüberschreitung begangen habe
3 Antworten
Es dürfte auf dem Bild zu sehen sein das links etwas war so das du höchstwahrscheinlich keine Post erwarten musst.
wenn doch dann auf jeden Fall das Bild prüfen denn wenn der Blitzer den Motorradfahrer erfasst für eine Messung sollte er auch auf dem Bild drauf sein. Hier dann Einspruch einlegen das sollte aber eigentlich nicht soweit kommen
Wenn so eine unklare Situation besteht wird das entweder gleich ganz verworfen oder der Blitzer kann erkennen welche Spur er blitzt.
ich denke schon das man solche Fälle kennt wenn mehrere Fahrspuren mit einem Blitzer abgedeckt werden dementsprechend wird man auch verfahren.
Was hast du denn verbrochen, dass Du so einen Schiss hast? Das ist schon merkwürdig.
Mir ist es schon total oft passiert, dass die Person neben mir geblitzt wurde und ich habe nie einen Strafzettel bekommen.
Das beruhigt Dich sicherlich nicht, wenn Du zu dieser Situation 7, in Worten SIEBEN, Fragen absetzt. Das ruiniert höchstens noch unsere Nerven dazu.
Wie hier immer wieder geschrieben wird, bei solchen Fragen, es wird immer nur die betroffene Spur geblitzt, weil die jeweilige Kontaktschleife, dann auslöst. Die anderen Spuren bekommen höchstens den Blitz zu sehen, aber keine Reaktionen seitens der Behörde.
Wieso schiebst Du eigentlich so viel Panik, dass Du geblitzt wurdest. Was hast Du denn verbrochen, dass Du so viel Schiss hast. Das ist schon merkwürdig.
Also komme mal runter und atme normal weiter, wenn das überhaupt bei Dir möglich ist. Und nerve hier nicht mit so vielen sinnfreien Fragen zu ein und demselben Thema.
Das musst Du dann aber trotzdem nicht hier austragen. Einmal fragen reicht vollkommen, auch bei einem Schisser.
Kann ich das Kennzeichen vom Motorrad was ich mir notiert habe dann dem Ordnungsbeamten mitteilen? Also falls ich Post bekomme. Ich habe jetzt Schiss dass ich geblitzt wurde.