Geblitzt 2 Spurig?

2 Antworten

Daß Ihr beide gleich schnell wart, ist keine Aussage auf der man irgend eine Antwort begründen kann. Denn wenn Ihr beide zu schnell wart, werdet Ihr auch beide Post bekommen. Ggf wird Euch sogar ein Illegales Straßenrennen vorgeworfen.

Das ist aber mindestens so spekulativ, wie jetzt irgend etwas darüber auszusagen, wer jetzt geblitzt wurde.

Da hilft einfach nur abwarten....

Mit etwas Glück den anderen,
Da ihr gleich schnell wart, hättest du es vermutlich auch "verdient".