Auto links neben mir wurde geblitzt, ich fuhr 20kmh auf der rechten Spur während er min 70 km/h fuhr bekomme ich jetzt suche straffe?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht, aber es kann da angeblich auch mal was schief laufen, dann erhebe Einspruch

Vierspurig in 30er zone oder 50er Zone? Wenn man zu langsam fährt wird man auch geblitzt. 20kmh ist vielleicht etwas zu wenig.

Auf jeden Fall.

ich fuhr 20kmh

Das ist Verkehrsbehinderung.

Nein modernen Blitzer können bis mehrere Fahrstreifen gleichzeitig kontrollieren. Nur der Raser bekommt was du nicht 😉.