Autobahnausfahrt Geschwindigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die 40 genau auf dem Ausfahrt Schild waren gilt das auch nur für die Ausfahrt.

Skoda397
Fragesteller

Das Schild mit den 40kmh stand direkt mittig über dem blauen Ausfahrt Schild. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

Wenn dort drei Spuren angezeigt sind und die 40 km/h der rechten Spur zugeordnet war, dann gilt das Schild nur für die Ausfahrt.

Ich vermute stark, dass dem so ist.

Nur für die abfahrenden Autos. 40km/h auf der Autobahn habe ich noch nie erlebt.

peterobm  02.10.2022, 19:07

ich schon, in der Dauerbaustelle A7, ist schon etwas her