Wie kann ich aufhören an jemanden zu denken?

2 Antworten

Lesen hilft, mit Freunden treffen oder einen richtig guten Film schauen

Und ja, der Typ gehört in die Tonne

Ich denke du hast alles richtig gemacht!

Sternentraum004
Fragesteller

Warum fühle ich mich dann trotzdem so mies? Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken…

Motobiggi31  07.04.2024, 20:23
@Sternentraum004

Weil du denkst das du was falsches getan hast. Vermutlich ist er verheiratet oder hat eine Freundin und mit dir wollte er seinen Spass haben. Du hast es aber irgendwie gespürt das da was nicht stimmt.

Sternentraum004
Fragesteller
@Motobiggi31

Mich ärgert nur sowas sehr. Ich bin zwar auch nicht perfekt, aber ich würde wenigstens sagen, ob ich einen Freund habe oder nicht.