Wie kann ich am Wochenende einen Arzt in meiner Nähe finden der geöffnet hat um mich krankzuschreiben und kann er mich deswegen krankschreiben?

1 Antwort

Telefon 116117 ... das ist die Rufnummer des Kassenärztlichen Notdienstes. Dort wird man Dir sagen, wann und wo es eine Sprechstunde gibt - entweder in einer Arztpraxis, einem KV-Behandlungszentrum oder gar bei einem Hausbesuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!