Zu Recht Krankgeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist in Ordnung sich dafür Krankschreiben zu lassen 100%
Ja ist in Ordnung zumindest für morgen bis nach den Termin 0%
Nein ich sollte mal lieber arbeiten gehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist in Ordnung sich dafür Krankschreiben zu lassen

Mit so Symptomen darfst du nicht mit Lebensmitteln arbeiten (sowas sollte auch in der Gesundheitsbelehrung vor dem Job dran kommen). Also für morgen krank melden, mittags zum Arzt und Krrankschreibung bekommen.

Ja ist in Ordnung sich dafür Krankschreiben zu lassen

Trink dazu Cola, wo die Kohlensäure mit einer Gabel herausgerührt wurde.

Rheinflip  22.06.2023, 17:27

das ist ein sehr schlechter Ratschlag, Cola und salzstangen helfen absolut nicht bei Durchfall

Ja ist in Ordnung sich dafür Krankschreiben zu lassen

Du kannst dich krankschreiben für was immer du willst. Du bist nicht verpflichtet krank zu arbeiten und solltest das auch nicht.

Ja ist in Ordnung sich dafür Krankschreiben zu lassen

im Krankenhaus dürftest Du mit Durchfall in der Küche nicht arbeiten

Ja ist in Ordnung sich dafür Krankschreiben zu lassen

Wenn du ständig Durchfall hast, kannst du nicht arbeiten gehen, schon mal gar nicht mit Lebensmitteln.