WhatsApp-Nachricht an Vorgesetzte?

2 Antworten

Was spricht denn dagegen, einfach kurz bei der Vorgesetzten anzurufen und den gemeinsamen Termin abzusagen? Das geht auch deutlich schneller, als eine Nachricht zu tippen.

Unabhängig davon: Was machst Du, wenn deine Vorgesetzte die Nachricht gar nicht liest und dann wegen dem Termin umsonst auf dich wartet?

Wenn deine Ausführungen so stimmen und du tatsächlich die ausdrückliche Erlaubnis hast, würde ich WhatsApp nutzen.

verreisterNutzer  15.06.2023, 08:46

Was verstehst du unter ausdrücklicher Erlaubnis? Ich weiß auf jeden Fall, dass wir ihr so schreiben dürfen, wenn es etwas Akutes ist, das würde ja darunter fallen, oder?