Was seid ihr von Beruf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache seit 3 Wochen eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei einem Hyundai-Vertragshändler. Danach mache ich den Kfz-Betriebswirt und den Kfz-Meister. Mit 25 mache ich mich dann Selbstständig.

Ich habe zurzeit Bereitschaftsdienst und lese hier gelangweilt fragen , die eigentlich niemanden etwas weiterhelfen .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
alexcio  20.11.2023, 00:02

Mit deinem Level scheinst du aber auch schon ne Menge selbst beizutragen :)

Nach fast 30 Berufsjahren, bin ich beratend tätig. Das macht Spaß und es gibt ein wenig Taschengeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Serviceberater und Werkstattleiter bei einem Auto-Vertragshändler.

Seit 10 Jahren Pflegefachkraft im Moment in der Gerontopsychatrie