Wie ist die Partei "Die Basis"?
Kann man die wählen? Querdenker-Partei hört sich erstmal nicht schlecht an 😁
2 Antworten
Wohl bekanntestes Mitglied ist Sucharit Bhakdi https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi Da musst du wissen, ob der für dich in Frage kommt.
Ich persönlich mag die eher negative Einstellung zu unserer Demokratie nicht. Positiv fand ich jedoch, dass an den Ständen sehr engagierte Vertreter waren, die wussten wovon sie sprachen. Da wurde nicht nur polemisiert, wie beim Stand der AfD, sondern meine kritischen Kragen wurden ernst genommen.
Sorry, das wusste ich nicht. Für mich war gerade er typisch für die Inhalte der Partei.
Danke. Bhakdi kenne ich. Der hat während der Corona Pandemie gute Sachen gesagt, teilweise aber auch zu übertrieben, so Echsenmenschen-Mäßig. Ich wähle die oder BSW.
Ich würde mich freuen, wenn du dann BSW wählst. Da zählt jede Stimme und entscheidet, ob sie einen Einfluss bekommen oder nicht. Oskar Lafontaine hat das Saarland damals gut regiert und hat gewagt, gegen den politischen Mainstream Wahrheiten auszusprechen, die dann eingetreten sind.
Ok, ja ich schaue mal. Die Basis zu wählen würde ja eigentlich eh wenig Sinn machen.
Ich habe auch die Briefwahlunterlagen hier.
Einfach mal das weltweite Web dafür benutzen.
Die Basis ist im Zuge der Covid-Proteste entstanden, die darin eine große Weltverschwörung sahen, die Population zu reduzieren z.B (was ja basiert wäre)
Einfach mal die Bundeszentrale für politische Bildung aufsuchen und sich von Narrativen aus dem Mainstream verabschieden. ;-) Danke.
Klar, aber ist doch auch gut hier zu fragen und zu diskutieren. Davon lebt diese Plattform.
Eine kleine Korrektur: war... Sucharit Bhakdi ist seit Herbst 2023 kein Mitglied der Partei mehr.