Wie ist das genau?
In meinem gutachten wird z.b. behauptet ein Gespräch hätte am 10.2025 stattgefunden obwohl ds Gutachten am 6.2025 erstellt wurde. Wie kann das Möglich sein? Es sind noch weitere Fehler drin die ich hier aber nicht öffentlich benennen möchte. Und gibt es eine Möglichkeit dieses Gutachten neu bewerten zu lassen? Ich meine es besteht auch aus über 90% Aussagen anderer und nur zu sehr kleinem Teil von mir. Ich gehe halt davon aus das es nicht mein Gutachten ist sondern eher das der leute die dort Angaben über mich gemacht haben.
3 Antworten
kommt aug das Gutachten an und klar kann Dein Anwalt das anfechten und einen eigenen unabhängigen Gutachter anfordern
aber im Juni nen Gespräch und das Schreiben ausm Oktober schon... zeitmaschine erfunden...!?
Solche Tippfehler gehören leider nicht in ein Gutachten. Das ist für mich kein Argument um diesen Fehler zu relativieren.
Das Gespräch fand im Oktober 2025 angeblich statt. Das Gutachten wurde ende Juni 2025 erstellt
Na dann hat dein Anwalt nen Angriffspunkt um das Gutachten anzufechten, der freut sich über solch leichte Arbeit…
Nennt sich Bürofehler und dürfte sachlich keinen Einfluss haben.
Wende Dich an einen guten Fachanwalt.
Auf einer Laienseite kann man Dir nicht helfen.
Das Gespräch fand an 10/2025 statt und das Gutachten ist von 6/2025