Kann ich nach dieser Aussage damit rechnen das ich meinen Führerschein wieder bekomme?

2 Antworten

Man könnte jetzt vermuten, dass die MPU zwar negativ ausfällt, aber mit dem Zusatz versehen, dass durch einen Kurs gemäß §70 FEV doch die Eignung zum Führen von Fahrzeugen wieder hergestellt werden kann.

Ist aber reine Vermutung, warte den Bericht ab.

99% müssen die MPU nochmal machen, so siehts aus.

Holger1312
Fragesteller

Na klasse das ist jetzt sehr hilfreich

DaKaBo  04.08.2023, 09:51

Woher hast du die Zahl? Meines Wissens sind es ca. 50 %.

steefi  04.08.2023, 10:03
@DaKaBo

Das sind meine Erfahrungen. Ich kenne ein paar Leute die das machen mussten und alle mussten es nochmal machen.