Mpu Gutachter Aussage verwirrt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bedeutet das dass ich bestanden habe ?

Wenn die Untersuchung beim Arzt ebenfalls gut gelaufen ist, die Urinprobe negativ (somit für dich positiv) ausfällt, hört sich das doch sehr nach einem pos. Gutachten an. :-)

Germaine20593
Fragesteller

Okay weil das hat die Gutachterin gestern von sich selber aus gesagt, wollte zwar am Ende auch nachfragen aber sie war schneller als ich😂 ich hoffe nur dass es positiv sein wird .. ich hab wirklich Angst dass es am Ende negativ ausfällt und ich das alles wiederholen muss oder in so einem Kurs teilnehmen muss 😬

Germaine20593
Fragesteller

@nancycotton Dankeschön aber ich hab das ganze Theater seit fast 2 Jahren und möchte endlich wieder mobil sein 🙏🏽😅

Nein, bedeutet es nicht .. es zählt ja nicht nur die Aussage dieser einen Person.

Germaine20593
Fragesteller

Also Reaktionstest und Medizinischer Test habe ich bestanden, es muss nur abgewartet werden auf die Urinprobe(Droge) aber sie könne nichts negatives feststellen hieß es. 😬

In der Regel schon, sonst hätte sie garnichts gesagt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Germaine20593
Fragesteller

Ich hoffe wirklich dass Sie recht haben 🙏🏽☺️

Germaine20593
Fragesteller

Darf ich fragen welche Berufserfahrung Sie in dem Bereich haben? 😳

schoschi06  02.09.2021, 19:46
@Germaine20593

Meine Frau ist Psychologin, was nicht immer von vorteil ist, MPUthemen sind bei uns Dauergespräch !

Germaine20593
Fragesteller

@schoschi06 oh okay ja dann würde ich mal sagen ihr Wort in Gottes Ohren 🙏🏽☺️