Mpu bestanden Tüv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das nach einem positiven Ergebnis und das hier

ich könnte mit Hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 10 Tagen eine Positive mpu erhalten

eher danach, dass du das Gutachten in den nächsten 10 Tagen erhalten wirst.

Und wie läufts weiter wenns Gutachten da is ?

Bei der Fahrerlaubnisbehörde abgeben und dich auf das neue Kärtchen freuen...;-)

Sunflower115
Fragesteller

danke Hatte die MPU damals auch bestanden. :)

Es ist mein Job es zu wissen. Du hast bestanden und wenn Du dein Gutachten in den Händen hälst, schau bitte auf das fettgedruckte auf der letzten Seite.Dann nimmst Du es (eventuell auch Geld) mit zur deiner zuständigen FSS und bekommst deinen FS ausgehändigt.