Mpu Test NRW wo ist es am besten?

Klaustrophil  24.10.2021, 17:21

Was ist der Vortestest?

Brauni88
Fragesteller

Vor dem Haubttest kann man ein Vortest machen, die chancen steigen ihn zu bestehen

2 Antworten

Wir haben mit dem Tüv nur gute Erfahrungen gemacht.

Die bieten auch gute Vorbereitungskurse für wenig Geld an.

Ich habe 3 Mpu gemacht, 2 x Pima, 1 x TÜV, alle erfolgreich. Von 'nem Vortest hab ich noch nie gehört.

Woher ich das weiß:Hobby
Brauni88
Fragesteller

ich habe von TÜV Nord sehr viel Negatives gehört darum wollte ich mal im Netz fragen ob jemand Erfahrungen hat, also sagst du Pima ist gut

Klaustrophil  24.10.2021, 17:33
@Brauni88

Jeder hat da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ob du 'ne MPU erfolgreich absolvierst, liegt an dir.

Brauni88
Fragesteller

ok erstmal Danke dann hoffe ich mal die richtige Endscheidung zu treffen