(STAND 2017) HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT DER PIMA GMBH MPU Begutachtungsstelle?

2 Antworten

Eine generelle Aussage kann man da nicht machen.

Welche Pima-Stelle (Ort) meinst du denn genau?

Vllt. hilft dir die Info das die Pima eine "Tochtergesellschaft" vom TÜV ist....

leipzig universitätsstraße

Erfahrung mit BASF Service Europe GmbH in Berlin?

Hallo,

ich interessiere mich für eine Ausbildung bei BASF Service Europe Gmbh in Berlin, jedoch liest man darüber in Foren nicht unbedingt gutes. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort gesammelt, dort eine Ausbildung gemacht bzw eben dort gearbeitet? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Hoffe auch Antworten :-)

...zur Frage

Die beste MPU Begutachtungsstelle

Hallo ich muss zur MPU wegen Alkohol und Punkte . Hab eine Vorbereitung und ein 12-monatiges Abstinenzprogramm gemacht . Ich wohne in Cloppenburg . Wo kann ich am besten die MPU machen ? Entfernung egal .

...zur Frage

TÜV Nord contra Pima GmbH MPU Stellen?

Hallo,

ich wollte gern mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung in Sachen MPU gemacht hat. Und wenn ja, bei welcher Stelle habt ihr dies gemacht? Da mein Freund kurz vor seiner steht und noch nicht weiß, wo er die machen soll, frage ich euch nach Rat bzw. um einigie Informationen. Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus, welche Stelle besser ist oder welche ihr uns empfehlen könntet. Klar, man muss sich auf die MPU vorbereiten, doch ich denke, irgendwo spielt das Gefühl auch mit ne Rolle, welche Leute dich auf diesem Weg begleiten bei der MPU.

Lg

...zur Frage

Mpu Urin screening

War gerade bei der pima mpu in ffm. Und Urin abgegeben. Aba die schicken das ins Labor. Wann bekomm ich bescheid, ob es Positiv oder negativ ist? Wollt Net Fragen weil ich ja nur einmal gekifft hab, hab ich den gesagt.

...zur Frage

Mpu durchgefallen bei einer anderen begutachtungsstelle neu machen?

Guten tag ich hab ein Anliegen und zwar musste ich eine mpu machen zu führerschein erweiterung ganz genau für den lkw Führerschein und habe ein negativees Gutachten zurück bekommen und möchte die mpu bei einer anderen begutachtungsstelle umgehen nachholen wie bekomme ich ein neuen termin bei einer anderen begutachtungsstelle weil man ja der fsst nichts sagen sollte von dem negativen Gutachten und ich nicht weiß. Wie ich einen neuen Termin bekomme bei einer anderen begutachtungsstelle

...zur Frage

MPU Prüfstelle ... aber welche?

Ich hab gelesen das die MPU bei Prüfstellen wie PIMA,AVUS oder MPU GmbH im gegensatz zum TÜV "einfacher" zu bestehen ist ... Wer hat Erfahrungen damit gemacht oder weiß was in der Richtung ... Dankeschön :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?