Erfahrungen Pima MPU Recklinghausen

2 Antworten

Hallo Erdbert

es ist eigentlich egal wo du die MPU machst, wenn du dich vorbereitet hast

dann wirst du überall gleich beim ersten Mal die MPU bestehen.

ich persönlich aber bin auch eher für die PIMA als für den TÜV.

ich finde, dort sind die Mitarbeiter, auch die Gutachter (!) freundlicher gesinnt als beim TÜV

aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung (die eigentlich hier bei GF-Net nichts zu suchen hat)

Nach meiner Prüfung etliche 4 wochen auf mein Gutachten gewartet, Homepage steht innerhalb von 14 tage. Völlig überforderte Mitarbeiter.