MPU bestanden, wie geht es nun weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

schön mal wieder was von dir zu lesen:-)

Klasse!! die Aussage der Psychologin ist schon sehr genau:-)

okay, wie gehts weiter:

das GA dauert in der Regel 2 Wochen bis es bei dir im Briefkasten liegt, aber da gerade Urlaubszeit ist kann es sich evtl auch verzögern

und geh ich mit dem Gutachten zur Fsst und bekomme direkt dort den Führerschein oder wie läuft dass ab ?

der Sachbearbeiter der Fsst prüft zuerst dein GA auf Fehler (ob z.B eine ganz falsche Fragestellung gestellt wurde usw..), nichts schlimmes also.

die meisten Sachbearbeiter lesen nur die letzte Seite des GAs, die Stelle wo die Fragestellung beantwortet wurde.

dann bekommst du gleich deinen Führerschein ausgehändigt (wenn die Sperrzeit abgelaufen ist), manche Sachbearbeiter lassen sich aber auch ein paar Tage Zeit dafür und dann musst du leider warten

HomeSweetHome23
Fragesteller

Danke :) es war echt richtig gut, ich hätte mir es viel schlimmer vorgestellt...was man so im Internet immer so liest da kommen einem ja Horrorgeschichten vor... aber die PIMA in Augsburg, alle sehr sehr nett, vom Empfang bis hin zur Psychologin, die Psychologin Frau Traub echt sehr symphatisch wir haben uns zwischen durch im Gespräch auch über private Sachen unterhalten wie zb fussball etc, echt sehr sehr Top die Pima

Warum hast sie nicht einfach gefragt ?

HomeSweetHome23
Fragesteller

Witzbold...mach du mal eine MPU dann wirst du sehen was es für ein Stress es ist... ich hatte sicherlich andere Sachen im Kopf.... die Fragen kamen mir gerade erst daheim.... aber Hauptsache dumme Antwort abgeben..naja von jmd der nicht mal volljährig ist was soll man da verlangen...

Yannick1998  03.08.2015, 18:02

Hey sorry war nur ne normale Frage weil ich's wissen wollte