MPU bestanden bekomm ich FS sofort zurück?

4 Antworten

Je nachdem warum du deine Lappen abgegeben hast und was du für einen Vorgeschichte hast, ist alles drin. Also entweder gleich bekommen oder nochmal monatelange Theater und Sanktionen über sich ergehen lassen

Deinen Führerschein kannst Du an diesem Tag überhaupt nicht bekommen,
denn der muss erst hergestellt werden.
Im Vorfeld kann man ja nicht wissen, das und wann Du die MPU bestehst.

Was Du aber bekommen kannst, ist ein vorläufiger Führerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Ja. Dauert nochmal so um die 7 Monate. Je nach Bundesland.

ismiregal7777  26.12.2019, 03:06

Ach Quatsch 😂

Mach ihm doch keine Angst 😂

goki87
Fragesteller

🤨

Das Gutachten wird erst durchgelesen und wenn nichts daran auszusetzen ist, dann kriegst du ihn im Normalfall direkt wieder.

Vllt hast du ja Glück und er/sie liest es direkt durch.