MPU bestanden bekomme ich den Führerschein einfach wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den FS solltest du so zurück bekommen.. man kann zwar die Wiederholung der Prüfungen anordnen, aber dafür ist er eigentlich noch nicht lang genug weg.

Wie lange hattest du ihn?

nicoM9533
Fragesteller

1,5 Jahre als ich angehalten wurde und als ich den richtig abgegeben habe hatte ich den 1 Jahr und 11 Monate

Das kommt jetzt auf die Führerscheinstelle an. Manche sind da dann zufrieden, andere machen dir noch ne Weile das Leben zur Hölle

nicoM9533
Fragesteller

Na hoffentlich nicht

nicoM9533
Fragesteller

Alles gut hab ihn wieder 😆

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Das entscheidet einfach und allein der/die Sachbearbeiter/in der Führerscheinstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung