Wie findet ihr so ein Body?

16 Antworten

Ich kann gar nicht so schnell laufen, wie ich davor flüchten möchte, wenn so ne Fregatte unter vollen Segeln auf mich armen Menschen zuballert.

Da fallen mir instinktiv sowohl Bier wie auch Kippen aus den Händen, damit die frei für die Beine sind.

KeinPlanEy2
Fragesteller

😂😂😭

180Grad  22.05.2024, 00:06
@KeinPlanEy2

Ah... OK... weil Heulen ist so schade, wenn man... Moment, machst du dich zu so einer Frau? Hab gerade deine Lippen im Bild gesehen 🤔

...wollte dir nicht auf die Füße treten... aber ich steh zu meinem dummen Spruch.

Du bist besser als die. Das merkt man nach zwei Sätzen von dir...

KeinPlanEy2
Fragesteller
@180Grad

alles gut haha

war eher ein heulen vor lachen

lieb von dir

Naja, ich will nichts falsches sagen, aber das ist für mich nicht mehr normal. Das ist ja gefühlt nur noch Plastik oder Öl, keine Ahnung was da alles gemacht wurde.

Also schön finde ich das jetzt nicht. Ablehnen würde ich sie deswegen aber auch nicht. Hübsch isse ja, aber der Arsch braucht ja schon eine eigene Steuernummer.

Ich würde sogar bis dahin gehen, zu sagen, dass das Abgrundtief aussieht

Die schönheit liegt darin, dass alles natürlich ist/aussieht

Die Frau sieht aus als hätte sie die meiste Zeit ihres Lebens in der plastischen Chirurgie verbracht

Außerdem passen die Körperproportionen null

Mein Fall ist das nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ne, für mich wäre das absolut nichts. Soll jetzt kein bodyshaming oder so sein, sie hat an sich einen wunderschönen Körper, aber die Hüften und Arsch sehen einfach nur unnatürlich aus