Wie findet ihr linken Aktivismus?

11 Antworten

Ich finde das einfach nur widersprüchlich, aber wenn es um Rechte geht, ist es plötzlich schlimm.

Finde ich schlecht, dass scheint auch das einzige zu sein was die Linken können und deswegen denken die Politiker auch sie könnten sich alles erlauben. Wenn denen was nicht passt fliegen direkt die Molotowcocktails.
So hat man in Thüringen ja erfolgreich Ramelow noch eine Amtszeit verschafft, da das nicht rechtmäßig war, haben die genau so wenig etwas in einer Demokratie zu suchen wie die Rechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Inkognito-Nutzer   01.02.2025, 23:53

Wieder nur Hass hier 💀

TheOfficialRG  01.02.2025, 23:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hasse höchstens wenn man Hass schürt, das machen sowohl die Linken als auch die Rechten. Aber beide denken sie wären durch die Gegenseite legitimiert kriminell in Erscheinung treten.
Außerdem haben sie kein Respekt vor der Polizei, nur zum fremdschämen finde ich.

Inkognito-Nutzer   02.02.2025, 00:03
@TheOfficialRG

Linke sind nicht kriminell protestieren ist auch nicht kriminell

TheOfficialRG  02.02.2025, 00:08

Protest an sich ist nicht kriminell sondern Meinungsfreiheit, die Art und Weise wie die Linken (oder sagen wir viele Linke) demonstrieren ist allerdings kriminell, weil Sachbeschädigung nunmal nicht zur feinen deutschen Art gehört.

TheOfficialRG  02.02.2025, 10:39
@Gianpiero545

https://www.tagesspiegel.de/politik/fdp-klagt-uber-hass-welle-im-ganzen-land-4143052.html

In Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen wurden Landesgeschäftsstellen mit Parolen beschmiert und beschädigt. Zudem wurde das Haus der FDP-Politikerin Karoline Preisler in Mecklenburg-Vorpommern mit Feuerwerkskörpern angegriffen. „Sie und ihre kleine Tochter mussten fliehen“, berichtete ein Sprecher.
In Hamburg wurden zahllose FDP-Plakate für den Landtagswahlkampf zerstört. Thomas Kemmerich erhalte rund um die Uhr Personenschutz. „Auch seine Familie wird bedroht und muss geschützt werden.“ Kemmerichs Frau sei auf der Straße angespuckt worden. Auch die Landesgeschäftsstelle steht unter Polizeischutz. Über 100 Strafanzeigen wurden bereits von der FDP gestellt.

Rate mal wer da beschmiert und beschädigt hat.

Das ist das gleiche Demokratieverständnis und sind die gleichen Methoden, die ab 1933 in Deutschland groß in Mode gekommen sind.

TheOfficialRG  01.02.2025, 23:58

Korrekt, die können auch nicht normal reden, wenn denen was nicht passt, fliegen immer als erstes die Molotowcocktails.

Inkognito-Nutzer   02.02.2025, 00:00
@TheOfficialRG

Du verbreitest Hetze gegen Linke die sich viel gefallen lassen müssen weil rechte respektlos sind

Freya4711  02.02.2025, 00:04

Ich verbreite keine Hetze gegen Linke. Das missverstehst du. Ich kritisiere lediglich den Mob, der meint, durch Randale irgendetwas bewirken zu können.

TheOfficialRG  02.02.2025, 00:05

Frag mal Thomas Kemmerich(FDP), was der sich gefallen lassen musste, der hat von Linksextremen Morddrohungen gegen sich und seine Familien bekommen, bis er zurückgetreten ist.
Aber diese Moralvorstellungen sieht man bei den Linken öfter selber sind sie Heilige, alle anderen verbreiten Hetze. Nur weil sie nicht einsehen wollen, das sie selber nichts anderes als Extremisten sind die den Staat gefährden und seine Exekutive nicht anerkennen. (Für dich nochmal erklärt mit der Exekutive ist hier die Polizei gemeint)

Linken Aktivismus finde ich besser als rechten... Aber am besten wäre es, wenn es keinen Grund gegeben hätte, das CDU Gebäude zu stürmen...

Die AfD und auch die CDU jetzt, spalten die Gesellschaft, wie man merkt..

Ich hoffe so sehr, dass sich die Geschichte nicht wiederholt...