2 Antworten

Weder das Medium des Technocraten, Musk, noch die Meinung der rechtsextremen Frau Storch interessiert mich.

Die können in ihrer Bubble bubbeln und sich großartig finden.

Enkelin Beatrix von Storch hetzt gegen EuropaIhrer historischen Verantwortung nicht stellen will sich die derzeit wohl bekannteste Vertreterin der einstigen Adelsfamilie Oldenburg, Beatrix von Storch. Die AfD-Hardlinerin, die nach Aussage ihres Vaters Huno von Oldenburg im 

Ostholsteiner Anzeiger

„nach alter deutscher Weise den Namen ihres Mannes“ Sven von Storch angenommen hat, phantasiert lieber vom Schusswaffengebrauch gegen Geflüchtete.

Quelle

Wenn sie sich der Verantwortung ihrer Familie stellt, dann höre ich vielleicht einmal zu.

Sie sagt die Unwahrheit, der Bericht ist mittlerweile teilweise öffentlich einsehbar. Der Spiegel hat ihn offensichtlich komplett. Aber ich zweifle, dass Frau von Storch dies möchte.

CleverRemo  08.05.2025, 11:07

Der vorletzte Bericht noch gar nicht und der neue nur teilweise.

CleverRemo  08.05.2025, 12:35
@Geraldianer

Die AfD hat ja schon sehnsüchtig auf beide Gutachten gewartet und das auch ständig kommuniziert.

Sie hat immer wieder die Herausgabe der Gutachten gefordert allerdings lange keinen Erfolg gehabt.

Wie kommst du darauf, dass sie das verhindern wollten?

Wenn beide Gutachten der AfD vorliegen, können sie endlich Stellung dazu nehmen. 👍🏻

Geraldianer  08.05.2025, 12:56
@CleverRemo

Die AfD klagt ja sogar, dass der Verfassungsschutz die Höherstufung öffentlich gemacht hat.

CleverRemo  08.05.2025, 13:15
@Geraldianer

Naja veröffentlichen und Beantragen sind ja auch zwei paar Schuhe.

Es geht der AfD nicht darum, dass keiner wissen soll was drin steht sondern, ob es rechtlich abgesichert ist, die Beurteilungen zu veröffentlichen

Darf der VS alle Beurteilungen veröffentlichen? Ich glaube nicht.