Wie beutet man aus?
Viele sagen ja immer ohne Ausbeutung wird man nicht reich aber wie beutet man eigentlich aus? Ich habe BWL studiert. Bekommt man dadurch irgendwo eine Position wo man als Angestellter in einer Führungsposition ausbeuten kann und Löhne kürzen?
Ich würde auch die alleinerziehenden Mütter zur Höchstleistung antreiben und jede Leistung so lange legal aus ihnen herausholen und das Limit abverlangen.
Du bist ein Musk-Fan, oder?
Ich würde in einer Führungsposition auch alleinerziehende Mütter zur Höchstleistung antreiben und mit den Folgen drohen wenn die Leistung nicht erfüllt wird, so lange es legal ist.
Und du bist schwer der Meinung, daß Leute Bock haben in so einem Unternehmen motiviert zu arbeiten???...(wenn überhaupt)....
Man muss kalkulieren wie weit man die eigene Stellung als Unternehmen und AG legal ausnutzen kann, um maximal zu optimieren und abzuverlangen. Das geschieht am besten individuell.
9 Antworten
da wär ich heutzutage vorsichtig! wir haben einen Arbeitnehmermarkt, dh, wenn sich einer ausgebeutet fühlt, isser weg, und wenn du in deiner Abteilung (weil für mehr als Assistenz einer Abteilungsleitung (wenn überhaupt!) wirst du als Anfänger auf keinen Fall eingesetzt werden) zu viel Fluktuation oder Beschwerden hast, bist du deinen Job schneller los als du bis drei zählen kannst - weil BWLer ist eine der wenigen Akademiker-Berufsgruppen, wo es an jeder Ecke haufenweise Leute gibt.
so einen dahergelaufenen Schnösel wie dich raucht jeder Facharbeiter in der Pfeife - auch, wenn man nach Wichtigkeit im Unternehmen geht. und das wissen mittlerweile auch die erfahrenen Manager, die deine direkten Vorgesetzten sein werden!