Werden die Bauern und andere Protestler das Land am 08.01 komplett lahmlegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lahmlegen nicht, aber doch deutlich behindern. Das ist OK wenn sie es angekündigt machen und konzentriert.... demorouten abstimmen und wie mit den Ortsschildern nach Montag alles wieder von sich aus in Ordnung bringen.

Bei aller verständlicher Wut (wie über den "verarschekompromiss" mit der Erhöhung in 3 etappen) muss es aber im Rahmen bleiben. Starkes Zeichen setzen: JA..... unbeteiligte unnötig hereinziehen nein.

Wenn ich alles so beobachte denke ich das Zeichen wird klar gesetzt.

Es wird eher nicht das ganze "Land" aka den ganzen Staat "Bundesrepublik Deutschland" betreffen .

Aber die Proteste werden hoffentlich so umfangreich sein, dass die Regierungen von Bund und Ländern endlich merken, dass die bevölkerung etwas anderes will und braucht, als sie an ihren Besprechungstischen beschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nein. Die Proteste, egal ob von den Bauern oder den Klimakleber stehen in keinem Verhältnis mehr.

Nein. Aber etliche Hysteriker meinen das. Deutschland ist zu einem verzagten und hysterischen Land verkommen.

Bald wird wieder das Klopapier ausverkauft sein.

Da ist wohl gewaltig was im Busch. Es werden nicht nur die Bauern sein, sondern auch die Speditionen, Schlachtereien, die Binnenschifffahrer, Molkereien und die Bäcker. Der Streik soll sieben Tage andauern. Daher würde ich empfehlen, noch schnell einen kleinen Vorrat anzulegen und das Auto vollzutanken ;)

https://www.youtube.com/watch?v=auknyc0wdbA

sukka2007  14.01.2024, 21:57

Klopapier nicht zu vergessen 😜