Werden die 2020er das Jahrzehnt der großen Kriege?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich denke nicht 62%
Ich denke schon 38%

7 Antworten

Ich denke schon

ende dieses jahrzehnts oder spätestens anfang der 2030er wird der spaß richtig abgehen, ab ans bunker bauen...

Ich denke nicht

Nein, die Welt ist viel zu voneinander abhängig. Es wird mal zu spannungen kommen aber nie zu einem großen Krieg

VonBayern
Fragesteller

Sag niemals nie.

VonBayern
Fragesteller
@derberlinertyp

Am Ende braucht es nur Machtbessesene Führer und Ideologien. Und die haben wir heute wie früher.

derberlinertyp  02.09.2022, 18:01
@VonBayern

Ja, ich habe ein Buch darüber gelesen und finde es erschreckend, wie man die Masse an Menschen für sich nutzen kann

Dennoch könnte Hitler heute z.B nicht mehr so leicht wie damals an die Macht kommen

Ich denke nicht

Moin,

es wird Kriege geben, aber keine großen. Der Ukraine-Krieg ist ja auch kein wirklich großer Krieg. er wird nur in den Medien sehr intensiv dargestellt, weil er in Europa ist.

Grüße

Ich denke nicht

Die Zeiten sind vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
NicoFFFan  02.09.2022, 18:00

Hoffentlich. Momentan sind ja die Zeiten nicht gerade rosig.

Ich denke schon

Gut möglich. Ich würde zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber möglich wärs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik