In welches Jahrzehnt war das Leben am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1990er 31%
2010er 31%
1980er 17%
2000er 17%
seit 2020 3%
1970er 0%

13 Antworten

2000er

Die 2000er sind mein verklärtes Jahrzehnt.

Wie cool war es bitte, damals VIVA zu schauen? Was für nice Serien damals auf KIKA, Super RTL und Nick (damals noch nicht Nickelodeon) liefen.

Naja, gut... dass Tokio Hotel der Shit bei uns an der Schule war, darauf hätte ich verzichten können.

LG

1990er

Das war mein bestes Jahrzehnt.

Und ich habe seit den 1960ern jedes erlebt.

Mit der Ausbildung und dem anschließenden Studium war ich schon fertig, habe schon sehr gut verdient, für damalige Verhältnisse, aber ich war noch jung genug und hatte noch viele Optionen offen im Leben.

1990er

Da war die Welt noch in Ordnung😁Meine Kindheit/Teenie Zeit - bestes Jahrzehnt für mich! Noch keine echten Sorgen und Probleme, das Ende des alten Jahrtausends stand bevor, man blickte noch optimistisch und hoffnungsvoll in die Zukunft 🥲

2010er

Hallo ohjee332!

Und es wird wohl auch kein besser Jahrzehnt mehr geben

Wir haben auf Pump gelebt - mit steigendem Erfolg

Nicht einmal die Natur lässt sich unbegrenzt ausbeuten, schönen Abend

1990er

Jedenfalls in Deutschland. Nach 1989 (der Mauerfall und Neigung der vielen Proteste)