WELCHES JAHRZEHNT FINDET IHR BESSER?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2000er 30%
1980er 19%
2020er 15%
1970er 15%
1960er 15%
1940er 7%

13 Antworten

Wo sind die 90er? Die hätte man zumindest statt den 40ern nehmen können, welche Trolle sollen den für die stimmen? Wenn dus wenigstens auf die zweite Hälfte beschränkt hättest, aber auch das war sicher keine lustige Zeit.

1980er

Fand ich besonders spannend 😊

1980er

Ich finde rückblickend die 80 er Jahre cool, die Mode trage ich abgewandelt gerne, florale, romantische Dessins.

Ich mixe und matche die Jahrzehnte gern, habe meinen individuellen Style.

Die beste und weitentwickelste Zeit ist jetzt

RoyalT89486  18.02.2023, 17:24

Nee finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil ich finde wir haben sogar eher gesellschaftlich auch Rückschritte gemacht. Auf der einen Seite haben wir so übelst krasse Rechte Vollidioten und Nazis die wieder in der Politik hocken und eine Partei haben die sogar ziemlich krass oft gewählt wird. In ganz Europa und in der gesamten westlichen Welt sind Demokratien durch rechtsradikale Idioten gefährdet, die Umwelt geht gerade voll hops und die Erde ist gerade voll am verrecken und auf der anderen Seite haben wir Pussys die keine Kritik mehr abkönnen und irgendwelche Leute die sich unbedingt anders fühlen wollen und deswegen irgendwelche Geschlechter erfinden die es nicht gibt. Nee danke ich kann auf diese Generation verzichten. Gab mal bessere als heute. Einzig coole ist das Ganze Entertainment Zeug und Technik zu Unterhaltung und Handys und so weiter. Gut ist auch dass man heute psychisch Kranker mehr von der Gesellschaft akzeptiert wird. Trotzdem hatten wir mal gesamtpolitisch und gesamtgesellschaftlich bessere Generationen gehabt

verreisterNutzer  18.02.2023, 17:49
@RoyalT89486

Na ja die Menschen waren schon immer schlecht. Früher wurde man gehangen und es gab Könige und Bauer, denke war alles noch ungerechten. Heute haben wir Menschen rechte, Gesetze, heute kannst du sein wie du willst. Rassismus gab es schon immer und es ist ok. Ich bin nicht in Deutschland geboren und war mit jemanden zusammen der rassistisch veranlagt war. Es kommt drauf an wie man etwas sieht und wie sehr man sich von etwas einschüchtern lässt. Die ganze Mechanik und so wie wir leben können wie unsere Möbel und Häuser aussehen wie Urlaub aussieht. Wir können überall auf der welt hin fliegen. alles das ist 2023 und es ist die schönste zeit

1960er

Stones Beatles Hollies Dave Clark 5 Rattles :-) Und so

RoyalT89486  18.02.2023, 17:28

Otis Redding , Barbara Mason , Isaac Hayes <3