Wer würde mit dem Drachenlord eine Beziehung eingehen?

10 Antworten

Ich glaube Du. Du liebst ihn so hart, dass Du jeden Tag "gute Fragen" über ihn stellst.

wegen den ganzen hatern wird er zu 100% keine frau findne oder eine frau die 1 jahr mit ihn zusammen bleibt er hatte ja mal eine freundin names mona (glaube ich hieß sie) gehabt und die haben sich nach ca 2 oder 3 monaten getrennt

Ja Mona war klasse

0

Ich glaub ne Beziehung mit ihm macht so und so keinen Sinn. Kann mir nicht vorstellen, dass er ne Frau befriedigen kann.

Ich vermisse iwie die Zeit, wo er so getan hat, als wäre seine Freundin zu Besuch.

Sein Sohn war noch besser

0
@Austria98

Den hätte er echt mal besuchen können, wo er die letzten Monate jetzt eh nur draußen unterwegs war.

1

Vermutlich früher als jemand mit dir.

Kotzt mich dieses ewige Mobbing an…

Das ist kein Mobbing. Eher so was wie TrashTv

0
@Veganekarotte

Mobbing war, als die Leute vor seinem Haus Terror gemacht haben und ihm Liebe vorgespielt wurde um ihn einen Streich zu spielen. Hier bekommt er ja nichtmal was davon mit. Und selbst wenn wäre es einfach nur Internet-Talk wie über jede andere bekannte Person auch. Ist halt der Preis der Öffentlichkeit und er hatte ja jahrelang immer die Möglichkeit, aufzuhören, anstatt es immer schlimmer zu machen. Aber so ist das jetzt nunmal.

0

Erst wenn er seinen Audi wiederhat

Skrr Skrr

Der Ranger war auch cool

1
@Austria98

Durchaus, da hat die Karosserie auch nicht gleich am Boden geschliffen nach dem einsteigen

2
@HotCheeseDip

Das hat sie erst gemacht als er die Parkbank niedergemeddelt hat

1

Was möchtest Du wissen?