Warum gibt es Drachenlords Blog nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihm gabs eine Untersuchung, die im Grunde auch u. a. mit dem Blog zu tun hat bzw. Äußerungen. Ebenso gibt es nun auch eine Petition, damit sein Kanal gesperrt wird.

Wenn du Autor werden willst, dann solltest du dich beeilen. Ich denke wir steuern aufs endgültige Staffelfinale zu und obs mehr Staffeln geben wird kann dir keiner sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Zunächst einmal, gibt es keine "BlackRose".
Das war und ist er selber, wie er selber zugab.

Zum nächsten gab es bei ihm eine Razzia ua. wegen diesem Blog, daher wird der auch nicht mehr weitergeführt. Noch in diesem, spätestens nächstes Jahr, wird seine Bewährung aufgehoben und er landet im Gefängnis.

Warum sollte seine Bewährung aufgehoben werden

@Austria98

Dass man diese Frage auch noch stellt... nun... weil er 1. seine Bewährungsauflagen nicht erfüllt hat, sogar in der Einrichtung offenbar rausflog um einen Teil zu erfüllen die er aufgebrummt bekommen hat, 2. gegen seine Bewährung verstoßen hat und zu 3., er in kürze wegen neuen Sachen angeklagt wird.

Deswegen sind seine Geräte (Laptop, PC, Handy) bei der Polizei zur Auswertung, wo sich sicher auch verbotene und/oder illegale Sachen drauf befinden. Kinderpornographie zb. oder andere schmutzige Dinge.

Das jetzige Handy was er hat, ist ein PrePaid-Handy.
Der neue PC / Laptop, hat er nun, da er seinen Ranger verkauft hat.

Schließlich gab er ja selber zu Pädophil zu sein (nicht zu verwechseln mit Pädokriminell).

@Comp4ny

Der Typ hat drei Bewährung, das bekommt normal doch auch niemand. Der kommt immer dvon

@Austria98

Er hat nicht 3 Bewährungen, sondern 1. Bewährung die verlängert wurde.
Das sogenannten "Winkler-Glück" wie die das immer nennen, findet aber nun langsam ein Ende. Und das was ihm nun blüht, wenn alles so stimmt, ist nicht ohne.

Wenn es stimmt und er in den Knast kommt und die im Knast finden das heraus weswegen er sitzt... dann ist das was er die letzten Jahre durchlebt hat, ein Kindergeburtstag der bissl aus den Rudern gelaufen ist.

Aber auch dafür ist er ganz alleine dann verantwortlich, genauso wie die letzten Jahre er alleine für diesen Hate und Co. verantwortlich ist.

Auf jeden fall dreht er jetze Pornos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist zu sehr damit beschäftigt mit dem Sohn von Black Rose nackt im Wohnzimmer zu spielen. Da kommt nix mehr im Blog dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt