Hat Drachenlord eine/n freundin/freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er behauptet zwar in letzter Zeit eine Freundin zu haben, jedoch gibt es keine wriklichen Beweise, dass dies stimmt. Höchstens das bei ihm einmal während er im TS war eine weibliche Stimme zu hören war (wirklich bestätigt wurde das aber soweit ich weiß nicht). Er hat früher schon oft über dieses Thema gelogen und auch sonst lügt er ja gerne öfters mal (lülülü), was ihn in der Hinsicht nicht sehr glaubwürdig erscheinen lässt. Letztendlich weiß man es nicht genau ob es nun stimmt oder nicht.

Meddl on!

ich habe mal letztes auf YT gesehen... dass er sein alten Kanal gelöscht hat. Aber dafür ein neuen Kanal erstellt hat. Ich mein der heißt Drachen Vlog oder som ähnlich. Nur wundert es mich, dass er mehr Likes als dislikes hat... =/

Meddl loide,

EY Immer diese drekshaider.

Was möchtest Du wissen?