Wer ist aktuell bekannter in der deutschsprachigen Gesamtbevölkerung, Gronkh oder Drachenlord?

5 Antworten

Drachenlord, häddich xacht ghabt.

Den kriegt man mittlerweile auch von Leuten aufs Brot geschmiert, von denen man das nicht vermutet hätte.

Drachenlord eindeutig, den ziehen Kids wie Erwachsene auf

Gronkh kennt die heutige Jugend oft nicht mal mehr.

Hmmm, das ist schwer zu sagen 🤔

Ich tendiere auf gronkh, wenn du mit Jugend bis zu 18 Jahren meinst... Unter 15 würde ich wieder auf den drachi setzen.

takkana  05.04.2022, 01:16

den drachenpfosten kennt unter 15 kein mensch

Ich denke Drachenlord da ich von Gronkh sehr lange nichts gehört habe

Eindeutig Drachenlord. Aufgrund seiner Taten ist er nunmal viel präsenter in der Bevölkerung.