Eure Meinung zu Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde Drachenlord UND die Haider assozial 53%
Ich habe eine andere Meinung 18%
Ich habe Mitleid mit ihm und halte die Hater für Assoziale 12%
Ich unterstütze die Haider und hasse ihn 12%
Ich bin Haider(Meinung zu Drache selbsterklärend 6%
Ich habe keine Ahnung wer das überhaupt ist 0%

5 Antworten

Ich finde Drachenlord UND die Haider assozial

Damit wäre eigentlich alles gesagt. Im Grunde trägt die Hauptschuld der Dicke. Wer Kleingeister mehrfach zu sich nach Hause einlädt und die mit Abstand dümmsten Aussagen im Internet raushaut muss sich nicht wundern wenn er anschließend terrorisiert wird.

Ich habe eine andere Meinung

Ich habe ganz minimal Mitleid mit ihm, halte ihn für asozial und liebe die meisten Haider. Grüße gehen raus.

Das Problem ist, dass so gut wie keiner informiert ist oder nur unzureichend aus Zeitung u Co, wo ja auch schon nachweislich viel Unsinn geschrieben wurde. Sonst wäre wirklich keiner für ihn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
ANONYM14184
Fragesteller

Studium/Ausbildung Meddl Loide haha😂

Ich finde Drachenlord UND die Haider assozial

Peinlich und asozial das ganze.

Ich habe Mitleid mit ihm und halte die Hater für Assoziale

Mitleid ist bissel zuviel gesagt, aber ihm ist Unrecht widerfahren.

Auch vom Staat, der Staat hat einfach die bequemste Lösung gesucht.

Wenn da 1000 Leute kommen, auf dein Grundstück vordringen und in dein Haus mit Gewalt wollen, natürlich schlage ich die.

Mit dem Spaten auf den Kopf.

ANONYM14184
Fragesteller

Halt halt halt, du verdrehst ja aber einige Sachen. Mal abgesehen davon dass die wenigsten Leute die jemals in die Nähe dieses Hauses kamen irgendwelche radikalen Absichten hatten sondern einfach nur da standen und ein bisschen geglotzt haben, hat der Staat Herr Winkler sehr deutlich gemacht dass er eben aufhören sollte Leute ständig im Grunde dazu aufzufordern ihn wieder zu besuchen und wieder vor seinem Haus rumzustehen.

Ichschaffsran  02.02.2023, 16:37
@ANONYM14184

Ich finde alle Klimaaktivisten scheiße, jedes Wort von denen ist eine Einladung für mich, sie zu Hause zu besuchen, kann ich das dann auch machen?

Der Staat hat hier völlig versagt.

Wie gesagt, kämen die 1000 zu mir, gäbe es Tote.

ANONYM14184
Fragesteller
@Ichschaffsran

Ne ich sage nicht dass das Verhalten der Haider gerechtfertigt ist. Ich halte diese Leute für sehr assoziale Wesen.

Aber ich habe auch keinen Mitleid mit einem narzisstischen sexistischen Nichtskönner, der sobald die Hater mal ganz kurz Ruhe geben wieder anfängt diese zu beleidigen und zu provozieren

Ich habe Mitleid mit ihm und halte die Hater für Assoziale

Das Drachengame geht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrfach die Schanze besucht
ANONYM14184
Fragesteller

Okay. Ich wollte aber eigentlich deine Meinung wissen dazu