Eure Meinung zu Drachenlord?
Die Frage ist an alle Leute gestellt, die sich tatsächlich mit dem Thema halbwegs befasst haben also nicht irgendwelche Spiegel/Stern TV Dokuschauer die jetzt meinen, sie hätten den absoluten Überblick. Gerne auch mit Begründung
17 Stimmen
5 Antworten
Damit wäre eigentlich alles gesagt. Im Grunde trägt die Hauptschuld der Dicke. Wer Kleingeister mehrfach zu sich nach Hause einlädt und die mit Abstand dümmsten Aussagen im Internet raushaut muss sich nicht wundern wenn er anschließend terrorisiert wird.
Ich habe ganz minimal Mitleid mit ihm, halte ihn für asozial und liebe die meisten Haider. Grüße gehen raus.
Das Problem ist, dass so gut wie keiner informiert ist oder nur unzureichend aus Zeitung u Co, wo ja auch schon nachweislich viel Unsinn geschrieben wurde. Sonst wäre wirklich keiner für ihn.
Peinlich und asozial das ganze.
Mitleid ist bissel zuviel gesagt, aber ihm ist Unrecht widerfahren.
Auch vom Staat, der Staat hat einfach die bequemste Lösung gesucht.
Wenn da 1000 Leute kommen, auf dein Grundstück vordringen und in dein Haus mit Gewalt wollen, natürlich schlage ich die.
Mit dem Spaten auf den Kopf.
Ich finde alle Klimaaktivisten scheiße, jedes Wort von denen ist eine Einladung für mich, sie zu Hause zu besuchen, kann ich das dann auch machen?
Der Staat hat hier völlig versagt.
Wie gesagt, kämen die 1000 zu mir, gäbe es Tote.
Ne ich sage nicht dass das Verhalten der Haider gerechtfertigt ist. Ich halte diese Leute für sehr assoziale Wesen.
Aber ich habe auch keinen Mitleid mit einem narzisstischen sexistischen Nichtskönner, der sobald die Hater mal ganz kurz Ruhe geben wieder anfängt diese zu beleidigen und zu provozieren
Das Drachengame geht weiter
Okay. Ich wollte aber eigentlich deine Meinung wissen dazu
Halt halt halt, du verdrehst ja aber einige Sachen. Mal abgesehen davon dass die wenigsten Leute die jemals in die Nähe dieses Hauses kamen irgendwelche radikalen Absichten hatten sondern einfach nur da standen und ein bisschen geglotzt haben, hat der Staat Herr Winkler sehr deutlich gemacht dass er eben aufhören sollte Leute ständig im Grunde dazu aufzufordern ihn wieder zu besuchen und wieder vor seinem Haus rumzustehen.