Ich verstehe eine Sache nicht wieso haben die Haider von Drachenlord nicht aufgehört die haben doch mit bekommen wie fertig ihn ed macht er hat geweint?

2 Antworten

Das Hauptproblem war, das Rainer weiter die Haider provoziert hat, indem er immer wieder gesagt hat, dass er ,,unbesiecht'' ist und die Haider doch zu ihm kommen sollen. Schau dir einfach die YouTube Serie ,,Die Geschichte des Drachenlord'' an von ,,Der Einziche'', der so gut wie Alles dokumentiert hat und du wirst sehen, wie sehr Rainer ein Widerspruch in sich selbst ist.

Zudem muss man aber auch sagen, dass einige Sachen der Haider auch moralisch verwerflich sind.

xRemuzx  14.03.2024, 21:47

Unbesigt auf ewig!

Jaein.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Reiner provoziert am laufendem band das komplette Internet. Er kann nicht erwarten, dass man ihn dafür ignoriert.

Sebastian77714
Fragesteller

Ja aber auch nur deswegen weil sie ihn mobben ich kenn die Vorgeschichte nicht kannst du mir bitte erklären was er gemacht hat das sie ihn haten dann kann ich es vielleicht nachvollziehen

xRemuzx  14.03.2024, 21:47
@Sebastian77714

Die Geschichte ist lang. Ich verfolge das alles auch erst seit paar Monaten.

Du musst aber verstehen, dass es hier nicht um einen wehrlosen unschuldigen Schüler handelt der auf der Spielplatz von paar ältere Schülern gemobbt wird.

Reiner ist leider eine Person die NUR interessant ist, WEIL die Gate-Potenzial hat. Niemand würde sich für ihn interessieren, wenn er nicht ständig dumme und Ignorante Aussagen bringen würde. Die Hater lieben es ihn "tanzen" zu lassen und das Problem ist halt dass er immer wieder ganau das macht. Zusätzlich tut er so als wäre er schlauer und fähiger als alle anderen+ er ist ein extrem selbstgefälliger und unsympathischer Charakter der selbst mühelos sind aufrichtigen Supporter beleidigt.

Es ist einfach ein Meme den Reiner zu verarschen. Das Internet ist nun Mal nicht für jedermann gemacht und Reiner tut alles um dort zu bleiben weil er auch leider sonst nichts im Leben hat. Es ist eine Art toxische Symbiose mit einer gemeinsamen Abhängigkeit.

Reiner will die Aufmerksamkeit und die Kohle durch streams. Die Hater wollen den Bären weiter tanzen lassen und brauchen seine Internetpräsenz.