Ich verstehe eine Sache nicht wieso haben die Haider von Drachenlord nicht aufgehört die haben doch mit bekommen wie fertig ihn ed macht er hat geweint?

3 Antworten

Das Hauptproblem war, das Rainer weiter die Haider provoziert hat, indem er immer wieder gesagt hat, dass er ,,unbesiecht'' ist und die Haider doch zu ihm kommen sollen. Schau dir einfach die YouTube Serie ,,Die Geschichte des Drachenlord'' an von ,,Der Einziche'', der so gut wie Alles dokumentiert hat und du wirst sehen, wie sehr Rainer ein Widerspruch in sich selbst ist.

Zudem muss man aber auch sagen, dass einige Sachen der Haider auch moralisch verwerflich sind.

xRemuzx  14.03.2024, 21:47

Unbesigt auf ewig!

Jaein.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Reiner provoziert am laufendem band das komplette Internet. Er kann nicht erwarten, dass man ihn dafür ignoriert.

Sebastian77714 
Beitragsersteller
 14.03.2024, 21:38

Ja aber auch nur deswegen weil sie ihn mobben ich kenn die Vorgeschichte nicht kannst du mir bitte erklären was er gemacht hat das sie ihn haten dann kann ich es vielleicht nachvollziehen

xRemuzx  14.03.2024, 21:47
@Sebastian77714

Die Geschichte ist lang. Ich verfolge das alles auch erst seit paar Monaten.

Du musst aber verstehen, dass es hier nicht um einen wehrlosen unschuldigen Schüler handelt der auf der Spielplatz von paar ältere Schülern gemobbt wird.

Reiner ist leider eine Person die NUR interessant ist, WEIL die Gate-Potenzial hat. Niemand würde sich für ihn interessieren, wenn er nicht ständig dumme und Ignorante Aussagen bringen würde. Die Hater lieben es ihn "tanzen" zu lassen und das Problem ist halt dass er immer wieder ganau das macht. Zusätzlich tut er so als wäre er schlauer und fähiger als alle anderen+ er ist ein extrem selbstgefälliger und unsympathischer Charakter der selbst mühelos sind aufrichtigen Supporter beleidigt.

Es ist einfach ein Meme den Reiner zu verarschen. Das Internet ist nun Mal nicht für jedermann gemacht und Reiner tut alles um dort zu bleiben weil er auch leider sonst nichts im Leben hat. Es ist eine Art toxische Symbiose mit einer gemeinsamen Abhängigkeit.

Reiner will die Aufmerksamkeit und die Kohle durch streams. Die Hater wollen den Bären weiter tanzen lassen und brauchen seine Internetpräsenz.

Richard30  02.08.2024, 19:13
@Sebastian77714

Rainer ist schon eine toxische Person, zumindest jetzt. Er reagierte auch anfangs sehr empfindlich auf Kritik und er wäre jetzt niemand mit dem ich gern engeren Kontakt hätte, so ist es jetzt auch nicht.

Woran das ganze liegt? Es kann sehr vieles sein, wenn er schon als Kind so komisch war und dann noch damals es viel Mobbing gab, dann kann es gut sein, dass er irgendwann angefangen hatt einfach alle anderen Menschen zu hassen. Wie sein Charakter im inneren aussieht, kann man halt nacher schwer sagen.

Aber, was ist der Grund für das Mobbing, ist es der, dass sie Rainer für einen schlechten Menschen halten? Nein, sonst würden sie auch andere Mobben. Rainer hatte kaum Reichweite, er wäre jetzt kaum zu einer großartigen Gefahr geworden. Nein der Grund ist, dass Rainer ein einfaches Opfer ist und sich "so schön" aufregt. Einige errinert Rainer auch an alles, was sie an sich selbst hassen und sie haben auf ihrer Liga nicht wirklich viele Leute, denen sie sich überlegen fühlen können. Das ist als ob Leute die 150kg den 200kg schweren Typen als fett auslachen würden.

Rainer macht es halt alles noch schlimmer. Einige meinen, der macht das alles mit Kalkül und er will die Reichweite, aber naja... man kann sich auch selbst belügen. Ist so wie einige meinen "Die Frau xy wollte doch belästigt werden, schau doch wie sie rumläuft und sich gibt und sie lässt ihr Verhalten auch nicht bleiben"

Meiner Meinung nach müsste man Rainer mal für 1 Jahr irgendwo komplett von der Ausenwelt isolieren, so wie es derzeit ist, ist er in einer absoluten Abwehrhaltung, alles was auch nur ein wenig gegen ihn geht, nimmt er als Kritik gegen ihn als Mensch auf. Das ist halt wie bei einem Tier, dass sein leben lang misshandelt wurde. Aber das will Rainer selbst nicht, er WILL sich nicht helfen lassen.

xRemuzx  02.08.2024, 23:21
@Richard30

Ich glaub Rainer war nie dazu bestimmt erfolgreich und glücklich zu werden im Leben. Wäre er nicht der Loser im Internet, hätte er bestimmt irgendwie anders sein Leben gegen die Wand gefahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass aus ihm eine normale Persönlichkeit wird, war immer gering. Ich kenne Leute wie ihn. Stark übergewichtig, Kritikunfähig, notgeil. Sagen wir's so: Sein aktuelles Schicksal ist wohl das beste was ihm hätte passieren können, somit kann er wenigstens in der Illusion sterben, er wäre der Beste. Geilste und Klügste von allen. So viel Einbildung haben tatsächlich die wenigsten.

Richard30  03.08.2024, 00:13
@xRemuzx
, somit kann er wenigstens in der Illusion sterben, er wäre der Beste. Geilste und Klügste von allen

Ich bezweifel sehr stark, dass er das wirklich von sich selbst glaubt, er sieht sich selber eher als niemand und nichts, will das daber dann durch übertriebenes Selbstbewusstsein überspielen.

Es ist generell dumm, sowas zu machen, andererseits ist er auch nicht gerade ein Sympath.