Warum gibt's so viele Menschen die es toll finden wenn andere leiden und immer ausreden für ihre taten suchen ( besten Beispiel die Haider von Drachenlord )?

5 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Bei den Hatern von Drachenlord gibt es sehr viele verschiedene Meinungen. Es ist nicht richtig, dass der Großteil alle Aktionen einfach gut finden. Ganz im Gegenteil verurteilt ein sehr großer Teil dieser Community Straftaten.

Ich glaube nicht, dass sich die meisten an seinem Leid aufgeilen wollen. Es ist zum Teil Schadenfreude, aber auch zum Teil voyeuristisch. Auf eine gewisse Art ist sein Leben wie ein Autounfall - zwar etwas schlimmes, aber man muss doch hinschauen. Nur ist er selbst an dem Autounfall Schuld und hat jeden Tag aufs neue wissentlich und absichtlich einen. Mit der Zeit geht einem da die Sympathie und Mitgefühl verloren.

Der Hass auf den sogenannten "Drachenlord" ist etwas was man in der Psychoanalyse Projektion und in der analytischen Psychologie Schattenprojektion nennt. Der Drachenlord erinnert die "Haider", die größtenteils aus irgendwelchen Gamern und anderen Nerds besteht, an sie selbst wenn auch nur in einer sehr überzogenen Form. Ist dasselbe wie wenn jemand für einen Promi oder einen fiktiven Charakter obzessiv schwärmt anstatt sich einen tatsächlichen Liebespartner zu suchen und mit ihm eine gesunde Beziehung zu führen. Dies nennt man bei Jungen und Männern wiederum Anima-Projektion und bei Mädchen und Frauen Animus-Projektion. Ein gutes Beispiel wäre ein Hund, der sein eigenes Spiegelbild anbellt und dem man nicht begreifbar machen kann, dass er sich selber anbellt und nicht wie er denkt einen anderen Hund. Die Haider haben laut der analytischen Psychologie nach Carl Gustav Jung ihren archetypischen Schatten nicht integriert, weshalb sie ihn als Coping-Mechanismus auf eine Person im Internet projizieren müsse, die Sie überhaupt nicht persönlich kennen und keine Rolle in Ihrem Privatleben spielt, weshalb sie sich selbst in eine Art Cyberhölle gefangen halten. Es ist also wirklich wie die Stellen aus dem Song Schrei nach Liebe von den Ärzten "... Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...", was besonders passend ist, da es sich bei den meisten "Haidern" um rechtspopulistische AfD-Befürworter aus der Shlomo Finkelstein-Bubble handelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hater*

Er ist einfach ein dreckiger arroganter narzistischer ekel der keine kritik abkann alles als hate abstempelt wenn jmd eine andere meinung hat oder ihm bei etwas helfen will weil man darin geübter als der lard ist aber er ist einfach ignorant und Stempelt richtige fakten als unwahr ab und seinen Schwachsinn als wahr oder eigene meinung auch wenns der reinste rotz ist. Fühlt sich als der schlauste mensch der welt obwohl er nur über halbwissen verfügt und bei jeder auch sachlichen Diskussion auf stur schaltet und keine einsicht zeigen kann.

"die haut ist kein organ">> ist das größte organ des menschen.. stempelt es als eigene Meinung ab

Dorian : Techno basiert für mich auf bass in amon amach oder wie die band heißt ( lieblingsband des dregers)kommt auch bass vor also ist Amon Amarch(Metalband) für mich Techno (offensichtlicher scherz um den DracheN zu triggern) ..

Drache mein das wäre garnicht das selbe und Dorian sei dumm weil ja jeder mensch ihm das gegenteil sagen würde das es kein Techno ist ..akzeptiert es nicht als Dorians meinung

DOPPELMORAL

Ist sonderschul Abbrecher >> will andere bei jedem Thema belehren und er ist ja älter also wisse er auch mehr

Lügt schamlos und tut so als ob bei ihm jemand zu hause wäre (kissenwurf..redet mit imaginären personen) .

Stempelt alle haider als arbeitslose fette vollasis ab (perfekte Beschreibung für ihn selbst) dabei haben die meisten von ihnen einen festen job studieren oder gehen zur Schule.

Bewertet das rendern des computers als echte Arbeit ab( computer rendert selbstständig)

Bewertet stundenlang auf seinem Hintern vor younow sitzen saufen rauchen musik in schlechter quali und blödsinn faseln als echte Arbeit ab

schickt Schwanzbilder an jede weibliche person die er kennt

Stellt das Pferd auf seinem Grundstück als seins vor... lässt es verhungern (ferd blu ist tot)..sagt es wäre das seiner mutter und es kümmere ihn nichtmehr

Typ2006300
Fragesteller

Kein Grund ihn in den Selbstmord treiben zu müssen ^^

Bist das beste Beispiel für diese Menschen

Immer ausreden finden um selber andere zu quälen

Fühlst dich jetzt wie ein super toller Mensch nicht wahr?

Wie ich und viele andere Menschen sagen der Hass ist keine Lösung es macht nur alles schlimmer

Drachenlord hätte auch der dulli von damals sein können der Metal hört

Aber ihr habt ihn immer mehr provoziert

Ihr seid am allen zum Teil schuld

Hoffe ihr versteht das irgendwann

Den Drachenlord gibt's nurnoch wegen

Weil ihr euch so dolle drauf ein aufgeilt

All das leiden von ihn und Leuten die mit dem Drachenlord zu tun haben

Ihr schadet ständig Restaurants mit Bestellungen zu Leuten

Macht Fake anrufe

Swatet usw

Und immer die gleiche Ausrede aber Drachenlord macht.....

Springt ihr von einer Brücke wenn es Drachenlord tut?

ShimonFanboy  06.03.2023, 18:52
@Typ2006300

wieso sollte ich mich wie ein supertoller mensch fühlen? was hat das mit dem thema zutun drachenlord hat genug scheiße angerichtet und zu deiner letzen frage mit deiner brücke wieso sollte sich ein normaler mensch für ihn opfern niemand mag den kerl wir swaten wir machen fake anrufe? mit dem swaten habe ich nichts mitbekommen da es kein swat und fbi in deutschland gibt ich habe ihn nichts getan und er beleidigt all seine ,,fans" respekt wer ihn mag.

ShimonFanboy  06.03.2023, 18:56
@Typ2006300

kurzhefasst Er ist sehr Arrogant und stellt sich immer als unschlagbar hin ebenso soll er laut Tanzverbot und Exsl sehr unzuverlässig sein.Er kann nicht gut mit Kritik und ist eben wie du sagst sehr reizbar schon bei Kleinigkeiten oder Späßen.Seine Adresse wurde geleakt und das war für all die Hater dann natürlich nh Freikarte.Trzd finde ich persönlich gesagt das niemand sowas verdient hat aber mit der scheiße was er abzieht ein mädchen hat ihn über 1000euro gespendet und er hat sie gebannt weil das Mädchen mit drachenlord befreundrt sein wollte findest du das gut?

Typ2006300
Fragesteller
@ShimonFanboy

Ich mag ihn auch nicht trotzdem mach ich nicht irgendwelche scheiße und nehme ihn als Ausrede

Swaten gibs auch in Deutschland ist aber nicht so extrem ^^

Die Haider haben oft genug schon Leute geswatet Drachenlord und Tanzverbot sind die besten Beispiele

Und keiner hat sich darüber aufgeregt

Ich könnt ein ganzes Buch über eure abscheulichen taten schreiben

Und ja Drachenlord ist scheiße er gehört gebannt und ignoriert da bringt der Hass das Gegenteil

ShimonFanboy  06.03.2023, 18:59
@Typ2006300

und übertreib mal nicht mit swaten Bei Geiselnahmen, Entführungen oder anderen Bedrohungslagen wie zum Beispiel eskalierende Familienstreitigkeiten oder Auseinandersetzungen mit Waffen wirst du und dein Team gerufen, um Schäden an Leib und Leben abzuwenden. da wird das sek gerufen aber warscheinlich bei ihm

Typ2006300
Fragesteller
@ShimonFanboy

Ja stimmt in Deutschland halt das sek

Hab mich auch Mal mit Haidern angelegt

Danach besuch von 10 Restaurants und dem sek gehabt

^^

So sind Leute halt drauf

Wurden aber zum Glück verurteilt

Meddlloidedrl  16.10.2023, 20:51
@Typ2006300

Es stimmt einfach so null, tut mir leid wenn du dich davon angegriffen fühlst aber du redest absoluten Müll Kleine. Drachenlord ist kein Mobbingopfer sondern ein Narzist der Frauen belästigt, pedophile Anspielungen macht die er witzig findet, Tiere sterben lässt, Empathie fordert aber selbst keine zeigt und bockig wird wenn es nicht um ihn geht. Alle als dumm abstempeln oder beleidigt die ihn kritisch hinterfragen und ach egal wenn ich weiterschreiben werde ich ja heute noch nicht fertig haha. Und das mit den Hatern macht halt auch keinen Sinn, die meisten ,,Hater" waren mal Unterstützer von ihm die gemerkt haben was für ein wiederliches Ekel er ist. Die ,,Hater" die in Hotels anrufen und anderes etc sind eine kleine Personengruppe die daran spaß empfinden ja. Aber das ist bloß ein kleiner Teil und nicht so wie du und der Drache falsch denken alle. Aktuell ist er eh nur ein Arbeitsloser der kinder die ihm Geld spenden anmotzt und fertig macht weil er nicht Mal sieht wie sie ihm seinen faulen und wiederlichen Lebensstil finanzieren. Den das einzige was Rainer will ist pornhub, fressen, und Leute beleidigen. Achja und sich natürlich als Opfer darstellen. Ich meine bei Leuten wie dir klappt es ja wenigstens.

Frankenchrist  13.11.2023, 15:41

Doppelmoral ist es viel eher als eine rechtspopulistische Bubble aus AfD-Verstehern und Shlomo Finkelstein-Fanboys jemand anderen wegen einem als Joke gemeinten Holocaust-Aussage und anderen Lapalien als rechtsextrem darzustellen. Und die wenigsten Hater studieren und arbeiten auch wenn sie es von sich selbst immer anonym im Internet behaupten, da man sonst gar keine Zeit für so einen Blödsinn hätte.

Bro, das frage ich mich auch, schon die ganze Zeit über seit ich das Game verfolge. Das einzige Motiv ihn fertig zu machen, das halbwegs legitim ist, ist das zu machen, weil er sein Pferd hat verhungern lassen. Aber das macht die Sache nicht ungeschehen. Man könnte ihn, schmerzlos und schnell, umbringen, um zu vermeiden, das sowas wie ein Pferd verhungern zu lassen nochmal passiert, denn genau das ist passiert als er sich Hamster geholt hat. Das ergibt Sinn, denn ein Tier leidet genauso Schmerzen wie wir und sowas sollte um fast jeden Preis verhindert werden. Aber ihn jetzt Leid zuzufügen ist falsch.

Und man was dagegen sagt ist man ein Drache und Drachenlord hat ja so viel schlimmes gemacht

Hat er auch. Übrigens 2x vorbestraft und aktuell, erst Heute hat er wen verprügelt und fordert einen anderen Youtuber zu einer Prügelei auf.

https://www.youtube.com/watch?v=5AUMTOaNeOw

Das Ding ist wenn man selbst schlimme Sachen macht ist man selbst nicht besser als Drachenlord

Doch, ist man. Nicht jeder belügt permanent Menschen, bettelt um Spenden, lässt mehrere Tiere wie Hamster und Pferd einfach sterben, zieht sich, wenn auch unbeabsichtigt vor Kindern aus, schreibt Schmuddelgeschichten mit Inzestphantasien um macht dies für jeden ungeprüft öffentlich. Oder schlägt Leute usw. Also hör auf so einen Stuss zu verbreiten, sondern informier dich mal.

Wenn ihr seine Aktionen so scheiße find dann meldet die wie jeder gesund denkender Mensch doch was ist daran so schwer

Das tun die Leute. Deswegen hat er seinen illegalen neuen YT Kanal u. a. auch schnell wieder verloren und es waren Hausdurchsuchungen.

Und nochmal: Er will es so. Das hat er sogar selbst zugegeben, dass er auf die Haider angewiesen ist. Durch sowas generiert er seine Einnahmen. Die gibt es nur wegen falschem Mitleid und uninformierten Leuten wie dich.

Haben wir doch so viele psychisch kranke auf der Erde oder sind das Armselige Kreaturen die irgendwelche Komplexe haben

Ja, das denke ich mir bei den Leuten auch, die so einen auch noch in Schutz nehmen. Und nein, ich finde auch nicht jede Aktion der Haider gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Typ2006300
Fragesteller

Und wieder einer der mich hinstellst als wär ich sein Größer Fan

Ich war selber im Drachengame ich weiß was er für scheiße gemacht das ist aber keine Ausrede um selber scheiße zu bauen

Und sind wir ganz ehrlich es gibt so viele schlechte Menschen

Wo wärt ihr ach so tollen Menschen da?

Achja stimmt die sind nicht so leicht angreifbar wie der Drachenlord

Sei Mal ehrlich und steh dazu das du ihn wie fast alle Haider nur quälen willst

Kommt ständig mit ausreden für eure taten

Stellt euch Mal vor wie wär Drachenlord zu ignorieren und einfach nur zu melden

Hass macht alles Schimmer aber dann habt ihr nichts mehr worauf ihr euch aufgeilen könnt

Und jeder der Rainer nicht quälen oder in den selbstmord treiben will ist ja sofort ein drachi oder uninformiert

Jaja hab mich wahrscheinlich mehr mit den Drachenlord auseinander gesetzt als du Feigling es tuen wirst

Hoffentlich merkst du irgendwann wie bescheuert es ist sich auf leid anderer aufzugeilen

Werd Erwachsen

Ich hasse so manche YouTuber und firmen trotzdem mache ich denen nicht das Leben zur hölle und zerstöre das Leben von Menschen die mit denen was zu tun haben

Wie kann man meinen anderen leid zuzufügen zu dürfen

Schäm dich

Hast du nie Erziehung genossen?

Wie kann man so ein Monster sein

Ihr gehört alle bestraft

Photon123  06.03.2023, 22:38
@Typ2006300
Ich war selber im Drachengame ich weiß was er für scheiße gemacht das ist aber keine Ausrede um selber scheiße zu bauen

Nein, nein...warst du nicht

Sei Mal ehrlich und steh dazu das du ihn wie fast alle Haider nur quälen willst

Ich quäle ihn sicher nicht. Habe gar keine Kontakt zu dem und suche diesen auch nicht.

Kommt ständig mit ausreden für eure taten

Was für Taten unterstellst du mir?

Hass macht alles Schimmer aber dann habt ihr nichts mehr worauf ihr euch aufgeilen könnt

Ich hasse ihn nicht.

Und jeder der Rainer nicht quälen oder in den selbstmord treiben will ist ja sofort ein drachi oder uninformiert

Die aller wenigsten Leute quälen ihn und in den Selbstmord treiben sicher nicht. Scheinbar hast du es auch selbst nach meinen Ausführungen nicht begriffen.....er will es so, weil er davon lebt!

Jaja hab mich wahrscheinlich mehr mit den Drachenlord auseinander gesetzt als du Feigling es tuen wirst

Nein, nein...

Ich hasse so manche YouTuber und firmen trotzdem mache ich denen nicht das Leben zur hölle und zerstöre das Leben von Menschen die mit denen was zu tun haben

Mache ich ebenso nicht. Wenn ja, was wirfst du mir konkret vor, was ich aktiv gegen ihn mache? Na kommt da was sinnvolles?

Schäm dich
Hast du nie Erziehung genossen?
Wie kann man so ein Monster sein
Ihr gehört alle bestraft

Jajaja....alles nur dummes Geseier

Frankenchrist  13.11.2023, 21:58
@Photon123

Die Hater sind mindestens genauso schlimm, da sie rechtspopulistische Menschenfeinde sind, die sich für Transphobie und das Verbot von geschlechtsangleichenden Operationen,Islamophobie, der Diskriminierung von Flüchtlingen, der Querdenker-Bewegung und Vetschwörunsmythen aussprechen, da sie der rechtsextremen Shlomo Finkelstein-Bubble super nahe stehen. Und Typ2006300 hat vollkommen Recht wer nur ein bisschen vom Haider-Narrativ abweicht wird genauso schnell als Drachi abgestempelt wie man von Rainer als "Haider" abgestempelt wird wenn man ihm widerspricht. Als differenzierter Mensch ist man also paradoxeweise irgendwie beides.