Wie kann Ich persönlich Drachen Lord helfen?

2 Antworten

Der will keine Hilfe. Von niemandem. Er will einen utopischen Sonderstatus bei dem er alle beleidigen darf und keine Konsequenzen fürchten muss. Am besten mit eigener Polizeistreife die der Steuerzahler bezahlen muss, damit er sich nicht ändern braucht.

Bisher jeder der ihm helfen wollte wurde von dem Rübenkopf ausgenutzt und belogen. Jeder der ihm geholfen hat wurde durch diese ekelhafte Masche sekbsett zum Haider. Entsprechend züchtet sich Rainer die Haider selber.

Wenn du ihn helfen willst, unterstütze ihn nicht und schau seine streams bei Restreamern. Jeder Cent den er einnimmt befeuert das Drachengame weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meddl,

das Problem ist das er keine Hilfe möchte bzw. diese nicht annimmt. Damals spendete ich ihm 50€ (kannte den Drachenlord und sein Umfeld da noch nicht so gut). Ich war halt dumm damals! Bekam kein Dankeschön dafür o.ä. Später hatte er mich gebannt wegen Spam. Ich wollte einfach wissen ob er sich über die 50€ gefreut hat.

Auf TS fragte ich ihn dann (Privat) warum ich gebannt wurde und was das soll! Er meinte dann sowas wie, das er keine Spamer mag und so weiter. Ich fragte dann ob ich wenigstens ein Dankeschön bekommen könnte. Er sagte dann, warum er sich bedanken sollte. Er "Arbeit" ja schließlich hart für uns mit dem Schneiden, Rendern und Hochladen! Er erwarter dann eine Gegenleistung von seinen Zuschauern. Später warf er mich dann auch aus TS raus!

Einige Jahre später auf Discord wollte er das ich meinen Namen ändere. Ich hieß dort damals MedaLionZ (ausgesprochen MedallionZ). Doch ich sollte den Namen ändern weil Metal nicht Medal geschrieben wird. Ich so, der Name hat nichts mit dem Musikgenre Metal zu tun. Ich bin eine Brosche hier auf Discord. Eine kleine Brosche unter den ganzen Hadern, praktisch. Auf einmal wurde er lauter und fragte ob ich ihn verarschen möchte und so weiter! Ich fragte ihn ob er weiß was ein Medallion ist? Er kam dann mit Pokalen an. Als ich ihm das dann erklären wollte wurde ich gebannt! Sowas ähnliches gab es auch mit dem User DrachenFan. Auch er sollte seinen Namen ändern! Warum!? Hat er einen Patent auf die Drachen oder was?...

Ich würde ihm nicht helfen. Er lebt in seiner Scheinwelt und ist extrem undankbar. Erwartet man dann eine kleine Gegenleistung von ihm (Lets Play oder Musik wünsche etc.) wird man gleich angemault! Würde ihm also nicht helfen! Aber das liegt natürlich an dir bzw. ist deine Entscheidung 😊