DrachenLord?
Wollte fragen weiß man wo der Drachen Lord gerade ist LG
3 Antworten
Soweit ich weiß noch beim Uwe. Wie seit einiger Zeit schon. Hält sich ja bislang halbwegs bedeckt. Was nur heißt, dass die Dinge, die er tut, nicht mehr so öffentlich sind wie früher. Das heißt keineswegs, dass er sich gebessert hat, dass er keine Dinge mehr tut, die extrem fragwürdig sind und sogar potenziell strafrechtlich verfolgt werden können. Das scheinen einige zu denken.
Wobei ich die häufigen Fragen hier nach seinem Aufenthaltsort tatsächlich etwas nervig sind. Ich finde den Typen auch ultra ätzend, gefährlich und er gehört aufs Schärfte kritisiert, sowie mal endlich vom Gericht richtig bestraft, aber ich verschwende doch nicht meine Zeit, um ihn zu suchen oder gar zu besuchen. Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden willst, schauste einfach bei der Telegram-Gruppe (Schwanzenwatch-Broadcast) kurz rein. Mit den Informationen dort kannst du machen, was du für richtig hältst. Aber uns das zu fragen und somit auch viele Leute, die rein gar nichts von dem Game wissen, die es nicht verstehen, ist ... na ja, ... komisch. Meiner Meinung nach. Nicht effizient.
aber ich verschwende doch nicht meine Zeit, um ihn zu suchen oder gar zu besuchen
Manche sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, andere nach dem Heiligen Gral und wieder andere die Lordschaft :D Ist doch menschlich. Außerdem stand schon in der Bibel meine ich geschrieben "Besuche sind richtig und wichtig"
Sein Wohnsitz ist nicht öffentlich. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Hater immer noch seinen Wohnsitz suchen, anstatt ihn in Ruhe zu lassen.
Auch wenn er viel Mist gebaut hat, rechtfertigt das nicht das Verhalten der Hater.
Er wird es wissen, alle anderen braucht es nicht zu interessieren.
Ist keine Geschichte ist real life so😖
Und meine Fragen zu bearbeiten/ umzuändern liebst du auch oder?
Du lässt meine Fragen ständig in professionelles deutsch umschreiben/ bearbeiten
Du lässt meine Fragestellung unbearbeiten ….
Einst lebte er in der Drachen Schanze