Ist der Drachenlord noch arbeitslos?

3 Antworten

Die öffentliche Missbilligung von Reiner Winkler ist schlichtweg empörend und lässt einen fragen, warum in diesem Zusammenhang so viel unnötige Feindseligkeit herrscht. Es ist unerträglich zu beobachten, wie persönliche Angriffe und verleumderische Kampagnen das Leben eines Menschen massiv belasten können. Anstatt sich ständig auf eine einzelne Person zu stürzen, sollten wir uns vielmehr mit konkreteren Themen auseinandersetzen und die tatsächliche Verantwortung der politischen Akteure kritisch hinterfragen. Es wird höchste Zeit, den Diskurs einmal kräftig durchzuschütteln und eine wirklich differenzierte Diskussion zu führen, statt in sinnloser Hetze zu verharren.

Photon123  05.03.2025, 12:02
DummundDuemmer1  05.03.2025, 12:10
@Photon123

Die vorliegenden Behauptungen sind in hohem Maße unbegründet. Ein Großteil der im Umlauf befindlichen Informationen scheint das Produkt von Personen zu sein, die feindlich gegenüber bestimmten Positionen eingestellt sind. Darüber hinaus ist es offensichtlich, dass viele dieser Darstellungen derart umgestaltet wurden, dass sie den Anschein von Wahrheit erwecken. Innerhalb der Gruppe von etwa 50.000 bis 70.000 Individuen, die über eine gewisse intellektuelle Kapazität verfügen, gibt es Einige, die in der Lage sind, Falschwahrheiten derart zu konstruieren, dass sie nahezu plausibel erscheinen. Letztlich sind diese Akteure in vielerlei Hinsicht als Kriminelle zu betrachten, da die von ihnen begangenen Vergehen längst eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen sollten.

Photon123  05.03.2025, 12:12
@DummundDuemmer1

Du leugnest also die Fakten (immerhin belegt durch R.W. Aussagen) und willst dich nicht wirklich damit beschäftigen. Das ist ok, aber dann sollte man sich auch nicht äußern.

DummundDuemmer1  05.03.2025, 12:19
@Photon123

Ich zähle zu den Anwohnern, die in Alt..schauer... residiert haben. Meine Bekanntschaft mit Ramona sowie ihren Eltern reicht bereits viele Jahre zurück. In jener Zeit war vielen von Ihnen das Vorhandensein des Internets möglicherweise noch nicht einmal bekannt. Daher erübrigen sich weitere Ausführungen zu diesem Thema.

Photon123  05.03.2025, 12:24
@DummundDuemmer1

Dann weisst du ja aber auch, sofern es stimmt, dass der Kontakt beendet wurde und danach diese Dinge passierten. Woher willst du also die Infos ziehen? Und im Video ist alles belegt.

Wer würde den denn einstellen? Niemand. Exakt.

Und ein richtiger YouTuber oder Influencer war er auch nie. Ich denke nicht, dass man Leute im Internet provozieren als "Job" ansehen kann.

Also ja, ich gehe sehr stark davon aus, dass er nach wie vor arbeitslos ist. Selbst, wenn er einen alten, ahnungslosen Mann finden würde, der im Walde, in einem kleinen Dörfchen wohnt und der noch nie einen Computer oder ein Smartphone berührt hat, wird Rainerle keine Arbeit für länger als fünf Tage behalten können. Weshalb? Aufgrund der Tatsache, dass er für alles massivst unterqualifiziert und alles in einem eine Person ist, mit der man einfach nicht gut umgehen kann. Rainerle ist selbst offline alles andere als eine angenehme Person. Ich würde sogar viel eher sagen, dass er offline deutlich schlimmer ist. Niemand muss ihn online kennen, um sich offline zu denken "Was ist das denn für einer?" und die Flucht zu ergreifen bzw. ihn rauszubefördern.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Photon123  05.03.2025, 12:03

Er ist selbstständiger Schichtarbeiter

Kann man nicht sagen, weil es keine Beweise dafür gibt. Durch Social Media verdient er aber nichts mehr, weil er nicht mehr aktiv ist