Warum ist der Drachenlord so verhasst?

3 Antworten

Seine äußere Erscheinung und seine "Intelligenz" rechtfertigen für dich das Mobbing? Das sagt mehr über dich aus als über ihn!

Das Dorf wurde übrigens durch die Hater terrorisiert und nicht durch ihn! Wenn Medizinstudenten aus Spaß zu einem kranken Menschen pilgern und es als Spiel sehen, diesen fertig zu machen, dann ist das durch nichts zu rechtfertigen!

Blaze248  07.10.2024, 22:36

Auf ner Öffentlichen Straße zu stehen ist jetzt kein Mobbing, die meisten Haider waren meistens nur da um es sich anzuschauen es gab nur wenige die je was verurteil würdiges gemacht haben. Er schrie die Nachbarschaft zusammen, log über seine Gesundheit. Vorwürfe zur Belästigung von einen 3 Jährigen Mädchen gibt es nun auch. Er war ein Tier Quäler der all seine Tiere bis auf einen Hund der ihn weggenommen wurde verhungern ließ. Seine Schwester zu beschützen nutzt er bis heute noch als Rechtfertigung für die Geleakte Adresse, nur war der eigentliche Start der Poster Verkauf (Viel zu überteuert) er hat sein Familien Erbe herunter gewirtschaftet und ist auch eine extrem Unsympathische Person siehe Discord und Teamspeaks leaks. Er weigert sich hilfe für seine Mentale Instabilität und verzerrten Selbst/Weltbild anzunehmen. Es kommt auch noch Notrufmissbrauch sowie Provokative Aussagen dazu z.b. zum Amoklauf in Wien. Er entschuldigte sich auch nie für solche sondern rechtfertigte sich nur. Er schickt auch ungefragt Frauen mit den er schreibt, Bilder von untenrum. So ich glaube ich habs gut erklärt. Mfg!

Er ist so verhasst, da in der Vergangenheit sehr viele Dinge seinerseits passiert sind, die echt nicht zu rechtfertigen sind. Tiere verhungern lassen, gewisse Geschichtliche Ereignisse zwischen 39 und 45 als „nice Sache“ zu betiteln, sexuelle Phantasien zu Kindern und Tieren wie Pferden oder Wassertieren oder sogar zu seinem eigenen Vater zu zeigen, das gesamte Dorf grundlos terrorisieren und vieles mehr. Guck dir mal auf Youtube den Drachenlord-Eisberg an, dann sollte einiges klar werden. Und natürlich kommt seine äußere Erscheinung und seine Intelligenz noch dazu. Also abschließend kann ich dazu nur sagen, dass es extrem viele Gründe gibt, wieso er so verhasst ist und mit einem Beim im Knast steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Photon123  22.07.2024, 19:15

Stimmt schon, aber ich muss ihn auch etwas in Schutz nehmen. Keine Wassertiere pauschal, sondern große Wassertiere :D

Blaze248  24.11.2024, 18:11

Naja die Aktion in Hiroshima war schon heftig etztedla

Fuchsteufel88  02.08.2024, 16:28

Welche Tiere hat er denn verhungern lassen? Und welche Fantasien gegenüber kleinen Kindern?

wpsuxjjbe  08.10.2024, 07:36
@Fuchsteufel88

Späte Antwort, aber wenns dich noch interessiert: Er hatte beispielsweise Hamster, die er nicht füttern musste weil sie „Winterschlaf halten“, die sind natürlich gestorben. Desweiteren fast den Familienhund, allerdings konnte das noch durch eine Tierschutzorganisation verhindert werden, die den Hund dann mitgenommen haben zum Glück. Außerdem ist noch die Rede von Hühnern im Stall, die nach dem Auszug seiner Familie auch einfach nicht mehr gefüttert wurden und gestorben sind. Und natürlich noch sein Pferd Blu, dass total abgemagert war und nach Rainers Aussage nur vom Gras auf der Wiese lebte. Zu der Sache mit den Kindern gibt es ganz viele unterschiedliche Ereignisse, unter anderem von Rainers selbst verfassten Geschichten in denen sehr fragwürdige Sachen im sexuellen Bezug auf Kinder gebracht wurden.

Fuchsteufel88  15.10.2024, 17:58
@wpsuxjjbe

Das mit dem Pferd wurde doch aber widerlegt. Hat sich da nicht sogar die Tierschutzorganisation über die ständig wiederholten Meldungen beschwert, weil sie das Pferd mehrmals überprüft hatten? Von den anderen Sachen haben ich nix mitbekommen. Gibt es da verlässliche Quellen?

Fuchsteufel88  15.10.2024, 17:59
@wpsuxjjbe

Und was war mit Kindern? Davon weiß ich auch nichts. Aber vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. Hoffe, da ist die Polizei involviert.

wpsuxjjbe  15.10.2024, 18:32
@Fuchsteufel88

Das mit dem Pferd und der Tierschutzorganisation weiß ich tatsächlich garnicht, davon hab ich nichts mitbekommen. Aber die Bilder sprechen ja für sich, das Pferd sah absolut nicht gesund aus und Rainer sagte ja selber dass es nur das Gras auf der Wiese frisst und sonst nichts, das reicht natürlich bei Weitem nicht. Mit verlässlichen Quellen ist es im Drachengame auch nicht ganz so einfach, besonders bei älteren Ereignissen. Die Geschichte mit dem Hund wurde meines Wissens nach aufjedenfall bestätigt, das mit den Hühnern hat seine Schwester glaubwürdig erzählt und das deckt sich ja auch mit seinem Verhalten gegenüber Tieren, welches man von ihm kennt und auch miterlebt hat (Stichwort Pferd, Hamster)

Die Sache mit den Kindern hat mehrere Punkte, zum einen hatte Rainer sich auf seinem Grundstück entblößt, während ein Kind wohl im Auto saß und das mitbekommen hat und Rainer selber bestätigte das sogar in einem Stream.

Rainer startete dann irgendwann seinen Blog auf dem er unter anderem selbstverfasste Geschichten veröffentlichte. Die zeigten nochmal einen verstörenden Einblick in seine Sexualität, dort waren nämlich Geschichten zu lesen, in denen es um Vergewaltigung, Inzest usw ging und in dem Zusammenhang auch Minderjährige aktiv in den Geschichten vorkamen. Daraufhin wurden seine Festplatten einkassiert von der Polizei, ich kann dir jetzt nicht genau sagen was dann weiterhin passiert ist aber er wurde (leider) für nichts verurteilt.

wpsuxjjbe  15.10.2024, 18:43
@wpsuxjjbe

Wenn es dich interessiert empfehle ich die Videos vom Heiligen Ofenkäse, der ist zu der Zeit sehr gut auf die ganze Thematik eingegangen, zum Beispiel die Blog-Geschichten oder aber auch die Nummer mit den Festplatten. Ansonsten unbedingt den Drachenlord-Eisberg auf Youtube anschauen, dort werden Rainers ganze Aktionen sehr gut zusammengefasst.

Diese Figuren werden so gezeichnet und dargestellt. Es ist wie Dagobert Ducj, der auch nicht beliebt waer, weil er sich als Geizhals profilierte.