Beging Drachenlord Fahrerflucht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Vielleicht 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Er hat es quasi selbst in einem seiner streams angekündigt. Zudem passt es mit der Tatsache zusammen, dass er ein offenes MPU verfahren hat.

Seine Aussage, dass er ja noch seinen Führerschein hat und es deswegen nicht sein kann, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt ist falsch. Wenn sich eine Person weigert den Führerschein abzugeben, bzw ihn versteckt ist dieser trotzdem nicht mehr gültig, wenn die Fahrerlaubnis an sich erloschen ist.

Quellen:

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=DY-ADRKJGqc

https://www.fraenkischertag.de/gemeinde/hoechstadt-herzogenaurach/betrunken-am-steuer-erwischt-art-100862

https://fraenkischer.de/emskirchen-vor-der-polizei-gefluechtet/

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Internet, Freizeit)  - (Computer, Internet, Freizeit)

IanGaepit  04.01.2022, 09:33
Wenn sich eine Person weigert den Führerschein abzugeben, bzw ihn versteckt ist dieser trotzdem nicht mehr gültig, wenn die Fahrerlaubnis an sich erloschen ist.

Das alles würde aber voraussetzen, dass Rainer bewusst war, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat und dann direkt vor der Polizei abgehauen ist. Ansonsten hätte er sicherlich angehalten und den Schein vorgezeigt.

So viel Rainer damit angibt was für ein Kämpfer er ist, so ist er von Angesicht zu Angesicht mit staatlicher Autorität doch eher ein Schisser. Gab doch auch mal den Vorfall mit dem Zivilpolizisten. Da hat er sofort gekuscht. Da passt es irgendwie nicht, dass er noch prollhaft mit dem Ranger zum Rathaus fährt (gibt es ja auch Aufnahmen von) obwohl er weiß, dass er eigentlich kein Fahrzeug führen darf.

Es gibt da einen gewissen Nachbarn des Lords von dem bekannt ist, dass dieser aktuell über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt und der ebenfalls ein geländegängiges Fahrzeug besitzt. Der ist auch etwa im Alter des Lords. Seine Behauptung, den Täter zu kennen und das die Polizei ihm noch irgendwelche Fragen zu dem Vorfall gestellt hätten passen auch gut auf diesen Nachbarn.

Schurschi1510  04.01.2022, 10:40
@IanGaepit

Tut mir leid, aber die Fakten sind erdrückend. Du kennst Rainer nicht. Er versucht grundsätzlich alles auszusitzen. Wäre er so ein Schisser, hätte er im Stream die Polizei nicht beleidigt oder verleumdet.

Er handelt oft im Affekt. In diesem Fall wird es nicht anders sein.

IanGaepit  04.01.2022, 11:06
@Schurschi1510
Du kennst Rainer nicht.

Ich kenn nur 2% von seim Lebene... :)

Tut mir leid, aber die Fakten sind erdrückend.

Naja, eben nicht. Darum geht es mir ja. Die Faktenlage ist widersprüchlich. Vor allem auch, weil sie eben genau so wie auf Rainer sehr gut auf den Nachbarn S. passen.

Er hat es quasi selbst in einem seiner streams angekündigt.

Was er im Stream angekündigt hatte, wirst du auf dem Land von jedem zweiter höhren, wie er mit dem getunten Roller vor den Bullen abhaut. Das hat Rainer einfach mal bei Gumbls aufgeschnappt und plappert es jetzt im Stream nach um zu zeigen was für ein Krasser er ist.

Wäre er so ein Schisser, hätte er im Stream die Polizei nicht beleidigt oder verleumdet.

Ich schreibe von Angesicht zu Angesicht. Es ist schon ein wenig was anderes den Dicken Max auf Distanz am Telephon oder Stream zu geben. Wenn er real mit den Bullen konfrontiert ist, wird er kleinlaut oder weinerlich.

Das war beim "Herr Müller Vorfall" so, als dieser die "Haider" beim Posterverkauf nicht entfernen wollte. Da hat Rainer auch nur "Danke Herr Müller" gesagt und als dieser ihm die Meinung gegeigt hatte, war er wutschnaubend still.

Das war beim Vorfall mit dem Zivilpolizisten den er für einen Haider gehalten hat so. Nachdem der ihm Gedroht hatte ihn mitzunehmen hat er ihm auch kleinlaut den Führerschein gezeigt und nicht mehr gegen geredet.

Und das war beim zweiten Vorfall mit der Zivilpolizei so, als diese ihn zurecht geweisen hatten ist er weinerlich wutschnaubend in den Stream zurückgekehrt und hat rumgeheult wie unfair alle gegenüber ihm sind.

Klar, wenn die Polizei nicht vor ihm steht oder versucht freundlich mit ihm umzugehen ist er fordernt und zum Teil aggressiv. Zeigen die aber ein bisschen Autorität gegenüber ihm ist er der Schisser von dem ich spreche.

Deswegen bezweifle ich, dass er tatsächlich die Konfrontation suchen würde in dem er ständig durch die Gegend gurkt oder gar weiter als bis zum Zwingel fährt, wenn er weiß das er "Derjeniche" ist (keine Fahrerlaubnis hat und die ihn ankacken können).

Er handelt oft im Affekt.

Klar, handelt er oft im Affekt, keine Frage. Ich erklärte aber grade denke ich, wieso ich glaube das der Affekt in dem Fall eher nicht zustande kommen würde.

Schurschi1510  05.01.2022, 22:45

Kleine Aktualisierung: Rainers Nachbar Thomas Schweighöfer war es anscheinend. Rainer selbst war es laut Polizei nicht. Da er jedoch weiß wer es wirklich war kann es nur sein, dass Marion zu viel geschwätzt hat

Ja

Es gibt viele Hinweise, die darauf schließen lassen. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber so gut wie.

Nein

Damit würde er sich sein eigenes Grab noch tiefer schaufeln. Jeder weiß, dass er jetzt einen Ford Blu fährt.

Austria98
Fragesteller

Ist das nicht verhungert?

Der wird bald eh in den Knast gehen.
Das 2 Jährige Urteil ist ja noch in der Prüfung, wird aber am Ende vollzogen werden. Jetzt diese Scheiße, der wird sich noch freuen. Verbaut sich selber sein Leben... wobei das hat er ja schon.

WEN interessiert das schon?

Bloss weil es "Drachenlord" ist?

WAS ist an dem Kerl bloss so interessant, dass hier ständig Fragen über ihn gepostet werden?

Ich kann auch sehr gut leben ohne ständig von so einem Honk irgendwelche uninteressanten Sachen erfahren zu müssen!

ZaoDaDong  04.01.2022, 08:54

Hey, was soll das? Der Drachenlord ist kein Honk. Das wäre ein Upgrade. Er hat nur eine Sonderschule besucht.

Austria98
Fragesteller

Er ist so arrogant, dass es lustig ist, wenn ihm was schlechtes passiert