In welchem Land ist der YouTuber Drachenlord gerade?

4 Antworten

Er hat ja gleich wieder umgedreht und ist zurückgefahren, dann hat man übers Wochenende nichts von ihm mitbekommen. Heute Morgen wurde er laut Twitter (es reicht, auch einfach Twitter mitzulesen) in Emskirchen gesehen, bei einer Werkstatt, wo er getankt hat. Das Foto mit der Frau, die er angeblich wo abgesetzt hat, hat sich mittlerweile als Fake entpuppt.

Man vermutet, dass er sich jede Woche bei der Polizei zu melden hat, weil er ja ohne festen Wohnsitz ist (was er ja auch in einem Stream gesagt hat). Außerdem hat er gemeint, er hätte nur noch 130 Euro in der Tasche.

Ich vermute, dass er Deutschland verlassen hat.

Vermutlich wegen den vorallem in D hohen Spritpreisen und seinem Blauen Frod Ranger :D

Entweder er ist dumm und wird zu seiner Verhandlung nicht auftauchen (dann wird das Oger Suchspiel noch größer) oder er wird versuchen pünktlich zurück zu fahren. Deswegen denke ich eher, dass er in Norditalien/Österreich sein wird.

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=OUoJ6WLDoaY laut dem Video ist er in Italien und er ist weiterhin unser Lieblingsyoutuber :D

Was Interessiert es dich Überhaupt wo oder was Drachenlord macht. Was Interessiert euch so sehr bei einem Fremder Person wo er steckt oder was er da treibt. Ich verstehe die Jugend nicht.