Wer ist der beste Bundestagsabgeordnete?

3 Antworten

Sahra Wagenknecht.

Mit Mut und Rückgrat, sagt sie die Wahrheit.

Pescatori  28.04.2024, 11:04

Ich bedaure, dass sie die Linke spaltet und dadurch schwächt.

Karmele  28.04.2024, 11:13
@Pescatori

Ja das ist schade, zusammen wäre besser gewesen, denke ich.

RainOne101  30.04.2024, 09:14
@Pescatori

Sie hat die Linke nicht gespalten, wenn man schaut wie die Linke Partei Sahra Wagenknecht behandelt hat, das war fies. Das sie geht war nur eine Frage der Zeit. Die Linke war gerade wegen der Persönlichkeit von Wagenknecht eine Partei, die einige Menschen deshalb gewählt haben. Jetzt werden immer mehr der Partei den Rücken kehren. Was auch verständlich ist.

Sahra Wagenknecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Rheinflip  26.04.2024, 13:20

Finde die AFD gar nicht so schlimm, kann sich Koalition vorstellen

vanOoijen  26.04.2024, 13:51
@Rheinflip

Hat sie nie gesagt, sondern im Gegenteil eine Koalition mit der AfD ausgeschlossen.

Sie hat lediglich nicht ausgeschlossen bei Anträgen mit der AfD zu stimmen, sollten diese sinnvoll sein.

Sprich: Nicht grundsätzlich dagegen zu stimmen nur weil ein Antrag von der AfD kommt.

Rheinflip  26.04.2024, 17:30
@vanOoijen

Hand in Hand mit den Faschisten arbeiten, so kennen wir doch die bsw

vanOoijen  26.04.2024, 17:42
@Rheinflip

Im Moment verhindert das BSW eventuell eher dass die AfD im Osten noch stärker wird.

vanOoijen  28.04.2024, 16:57
@Rheinflip

Ich hoffe doch Nazis wählen überhaupt nicht BSW, da wären sie nämlich falsch.

Aber wissen kann man das nie. Wenn die Leute rational wählen würden hätte die AfD in Thüringen auch nicht über 30%.